- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Absolut toller Service von der Rezeption bis zur Putzfrau. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für noch bessere Qualität in Sachen Getränke und Speisen, muss man dann einfach mehr Geld ausgeben.
Doppelzimmer mit Balkon und Bad mit Badewanne. Zimmer und Hotel sehr sauber. Auf dem Balkon leider nur zwei einfache Plastikstühle und beim Bett, wie in Spanien üblich zwei einzelne Betten, welche auseinanderdriften;-). Ein kleiner Flachbildfernseher, bzw. Monitor auf dem Zimmer. Geschlafen haben wir soweit ganz gut. Leider war manchmal das Schnarchen anderer Gäste zu hören. Ansonsten war das Zimmer durchaus ausreichend groß und sehr sauber.
Auswahl gut und ausreichend. Es wird immer nachgefüllt am Buffet. Donnerstag ist immer Galadinner mit besonderer Auswahl, wie z.B. Schokobrunnen. Auch glutenfreies Brot wurde für mich organisiert, perfekt! Fisch scheint besonders beliebt zu sein. Die Auswahl und Qualität des Fleisches hat uns jedoch nicht ganz so überzeugt.
Das Personal war durchweg super aufmerksam und zuvorkommend, da kann sich so manches (mehrsterniges) Hotel eine Scheibe abschneiden.
Etwas abseits vom Geschehen und Meer, direkt an einem Kreisverkehr. Direkte Umgebung leider etwas schmuddelig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation, eine Tischtennisplatte und zwei Billiardtische sind die einzigen Freizeitangebote im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011