- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber, das Personal zuvorkommend und freundlich und das Essen völlig ausreichend. Der Speisesaal hat allerdings Kantinenflair und auch der Barbereich mit Bühne ist sehr bahnhofsmäßig. Die Animation war unnötig und wenn man abends noch nett zusammen sitzen wollte, gab es keine Möglichkeit der Musik und Show zu entkommen. Das Lunchpaket ist eine Katastrophe! Harte Brötchen, Wurst und Käse in Folie und Plastikbesteck. Ein Apfel und eine 0,25 l Flasche Wasser. Das war sehr lieblos in eine Papiertüte geworfen.
Sauber, ordentlich, wenn auch nicht ganz neu.
Essen war sehr gut, wiederholte sich aber oft.
Freundliches und schnelles Personal.
Zehn Minuten zum Strand und in die Einkaufsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war sauber und wurde täglich kontrolliert. Kein Wellnessbereich, Animation eher mau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dörthe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dörthe , für Ihre Bewertung und die hilfreichen Hinweise möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses zufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, grüsst Sie herzlich aus Cala Millor, die Hotel Direktion & das smartline Millor Sol Team. smartline Millor Sol*** (+34) 971585011