Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolut überbewertetes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bewertungen nicht nachvollziehbar. Bis auf das Umweltbewusstsein (Mehrwegbecher und Pappstrohhalme) nur mäßiges Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eines der renovierten Familienappartements. Es war zwar oberflächlich alles sauber, absolutes K.O. Kriterium ist allerdings die Klimaanlage. Diese funktioniert nur für einen der beiden Räume effektiv. Im anderen Raum (Schlafraum der Eltern) hätte man allenfalls einen Ventilator, der null kühlte. Folge waren viel zu warme Nächte und nicht erholsamer Schlaf. Auf eine Beschwerde unsererseits kam angeblich ein Techniker und hinterließ einen Zettel, dass „der Schaden bereits behoben“ sei. Aber geändert hatte sich tatsächlich nichts. Weiteres No Go war ein immer wieder sporadisch auftauchender Kanalgeruch im Badezimmer, der sich durch die Klimaanlage dann im ganzen Zimmer verteilte. Absolut ekelhaft. Da nützt es mir auch nichts, wenn das Zimmer sonst sauber ist. Ablageflächen im Badezimmer sucht man übrigens vergeblich. Auch im Schrank würde ich mir mehr Ablagen wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen habe ich in jedem anderen Hotel schon besser erlebt. Klar wurde man satt, aber ich erwarte im Urlaub schon mehr. Die Auswahl hielt sich bis auf wenige Ausnahmen in Grenzen. In der Regel gab es immer irgendeinen Fisch, Pute und Schwein. Wenn es Hamburgerfleisch gab, fehlten Hamburgerbrötchen. Wieso sollte ich denn Fleisch für einen Hamburger einfach so essen? Auch die Qualität war eher schlecht. Es wurde offensichtlich alles vom Tier verarbeitet, ob man dies , weil es z.B. komplett verknorpelt ist, überhaupt essen kann, interessierte wohl nicht. Eissorten (gab es nur im Einzel-Plastikbecher) wurden nicht nachgefüllt. Saft aus dem Automaten war ungenießbar, die Bierzapfanlage förderte ausschließlich Schaum. Es gab übrigens nur eine Sorte von Gläsern, egal für welches Getränk. Hatte ich so auch noch nicht erlebt. Absolutes NoGo war übrigens der Verschmutzungsgrad der Teller. Man musste oft mehrfach einen Teller nehmen, bis man einen hatte, der einigermaßen sauber war. Hier müsste der Spüldienst mal etwas genauer hinschauen.


    Service
  • Eher schlecht
  • In den Bewertungen hieß es immer, dass das Personal so unglaublich freundlich wäre und einem jeden Wunsch quasi von den Lippen ablesen würde. Das konnten wir nicht bestätigen. Nur mäßig freundliches Personal. Im Speisesaal wurden Teller nicht zeitig abgeräumt, wenn man den Teller dann zum Abräumwagen brachten, sind die tatsächlich an einem vorbeigelaufen. Bedienung war zu keinem Zeitpunkt gegeben. Man musste sich die Getränke immer selbst holen, egal, ob zum Essen oder zur Abendshow. Das Küchenpersonal hat einen fast umgerannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Zentrum von Cala Millor entfernt. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel sind eher schlecht (man kann nur in einer Richtung auf einem Parkstreifen einparken und muss dann jedesmal komplett rückwärts wieder rausfahren).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wasserqualität des Pools ist dürftig. Das Wasser war stets etwas „trüb“. Beim Tauchen mit Brille könnte man beispielsweise maximal 3 Meter weit gucken. Das habe ich sonst noch nirgends erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:36-40
    Bewertungen:3