Alle Bewertungen anzeigen
Dani (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Insgesamt gut, aber mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

positiv: • sehr gute Lage in Downtown, man kommt schnell hin und weg, guter Zugang zur Südspitze Manhattans, zu Brooklyn, ... • sehr großes Zimmer, schöne Aussicht auf Waterfront und das neue WTC • Internet funktioniert gut genug (manchmal etwas lahm, aber es reichte immer auch zum Streamen) • gut sortierte Minibar (auch in Sachen Snacks) • wie üblich bei Hilton gute Amenities im Bad • Check-in und Ckeck-out liefen perfekt negativ: • Kaffeemaschine im Zimmer totaler Schrott • sehr wenige und schlecht platzierte Steckdosen • Wasser sehr kalkhaltig, Tee schmeckte dadurch bescheiden • Frühstück im 3. Stock nur ok, man bekommt einen Coupon, Auswahl an Obst und Joghurt ok, gute Säfte, dafür mieser Tee, Raum sehr klein für die Größe des Hotels • Klimaanlage geht so, mir war bis zum Schluss unklar, wann sie kühlt oder heizt und wie lange (schien mal zu kalt, mal zu warm zu werden) • etwas „verbrauchtes“ Sofa • keine Zutrittskontrolle im Aufzug


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dani
Alter:46-50
Bewertungen:24