- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
positiv: • sehr gute Lage in Downtown, man kommt schnell hin und weg, guter Zugang zur Südspitze Manhattans, zu Brooklyn, ... • sehr großes Zimmer, schöne Aussicht auf Waterfront und das neue WTC • Internet funktioniert gut genug (manchmal etwas lahm, aber es reichte immer auch zum Streamen) • gut sortierte Minibar (auch in Sachen Snacks) • wie üblich bei Hilton gute Amenities im Bad • Check-in und Ckeck-out liefen perfekt negativ: • Kaffeemaschine im Zimmer totaler Schrott • sehr wenige und schlecht platzierte Steckdosen • Wasser sehr kalkhaltig, Tee schmeckte dadurch bescheiden • Frühstück im 3. Stock nur ok, man bekommt einen Coupon, Auswahl an Obst und Joghurt ok, gute Säfte, dafür mieser Tee, Raum sehr klein für die Größe des Hotels • Klimaanlage geht so, mir war bis zum Schluss unklar, wann sie kühlt oder heizt und wie lange (schien mal zu kalt, mal zu warm zu werden) • etwas „verbrauchtes“ Sofa • keine Zutrittskontrolle im Aufzug
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |