Tophotel mit internationalem Publikum aller Altersklassen. Man kehrt nach der Hektik in der Stadt zurück in eine Oase der Ruhe, für uns ideal als Zwischenstation auf dem Weg von Australien nach Deutschland. Wir buchten mit Frühstück, weil wir abends auch woanders essen wollten. Allerdings gab es an der Hauptstraße und den Nebenstraßen nichts, was uns ansprach. Empfohlen werden kann die kleine Gastätte rechts vom Anlegesteg für das Hotelboot, die auch von zahlreichen Gästen des Hotels genutzt wird, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Links vom Anlegesteg ist ein kleiner Supermarkt und abends der übliche Basar, an deren Ende zahlreiche Tuk-Tuks stehen.
Wir hatten ein Standardzimmer. Es war mit 35 qm hinreichend groß und bot einen fantastischen Blick auf die Stadt und den Fluß. Allerdings war das Mobiliar recht abgenutzt, teilweise auch reparaturbedürftig. Schranktüren klemmten, die Schranktür zur Minibar fiel beim Öffnen fast aus den Scharnieren. Das Bad war recht groß, allerdings zeigte sich in der Dusche in Bodennähe leichte Schimmelbildung. Diese Mängel dürften nicht sein und störten den ansonsten hervorragenden Gesamteindruck. Vielleicht hätten wir ca. 50 € pro Nacht draufzahlen und ein Executive-Zimmer wählen sollen.
Wir buchten mit Frühstück. Es war sehr abwechslungsreich und berücksichtigte den Geschmack von Asiaten und Europäer, ein perfekter Start in den Tag.
Das Personal ist hervorragend geschult, absolut kundenorientiert und sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kamen müde morgens um 7.00 Uhr im Hotel an und bekamen sofort ein Zimmer. Der Service ist weit überdurchschnittlich.
Spitzenlage am Fluß. Mit dem kostenlosen Hotelboot, das alle 30 Minuten fährt, erreicht man in wenigen Minuten den Skytrain. Attraktive Orte und Einkaufszentren sind so bequem und in kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich im 4. Stock ist eine Wohlfühloase, toller Blick auf den Fluß und die Stadt, reichlich bequeme Liegestühle, die teilweise im Wasser stehen oder auch abseits mit Handtuchservice Allerdings ist der Pool selbst relativ klein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 29 |


