Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hilton in Bangkok
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hilton liegt direkt am Fluss. Hat einen eigenen Bootssteg inkl. Boot, welches nur für Hilton Gäste ist. Für eine Stadtbesichtigung finde ich die Lage sehr gut. What po und Königspalast sind mit dem Boot für 40 TBH erreichbar. Da ich mit dem Hotel Kontakt aufgenommen um vom Flughafen abgeholt zu werden, sendete man mir die Adresse des Hotels in Thailändischer schrift. Was sehr sehr hilfreich war. Für das normale Taxi am Flughafen zum Hotel haben wir 500THB bezahlt. Dies ist anscheinend so vorgegeben. Es gibt jedoch fahrer die es natürlich versuchen einen besseren Preis auszuhandeln.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Als HHonors Gold Mitglied, erhielten wir ein Upgrade in ein Deluxe Zimmer im 28 Stock. Ein tolle aussicht. Zimmer sind in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Atmosphäre und Einrichtung sind eher ein bisschen alt. Früstücksbuffet ist riesig. Und es sieht sehr gut aus.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Leider sind die Englischkenntnisse des Personal beim Frühstück schlecht. Check-in für HHonors ist nicht an der normalen Reception sondern separat auf der linken Seite.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Leider ist nur auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses etwas los. Mit dem Hotelboot kommt zwar da rüber, muss dann aber wieder auf ein anderes Boot umsteigen un zwei bis drei Stationen fahren. Von der angefahrenen Haupstation kann man jedoch den Skytrain nehmen und ist so schnell bei zwei riesigen Einkauftazentren.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Waren in den zwei Nächten nicht am Pool


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:26-30
    Bewertungen:26