Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
SPITZENKLASSE
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schickes Hotel mit klarem Design-Schwerpunkt Absolut heterogenes Publikum Toller Pool auf der 4. Etage mit angrenzendem "Strand-Bereich" und aufgeschüttetem Sand. Es gibt verschiedenste Liegemöglichkeiten: Hängematten, Strandkörbe, Separees, diverse Liegen - toll! Club-Lounge in der 31. Etage, in der (bei entsprechend gebuchter Kategorie) diverse Getränke und Snacks, sowie ein I-Pad gereicht werden. Eine Etage tiefer steht ein komplett ausgestattets Business-Center einschl. Sekretärin zur Verfügung. Nachdem das Hotel wie geschrieben auf der "falschen" Fluß-Seite liegt, kennen es einige Taxi-Fahrer nicht, deswegen vom Hotel eine Karte für Taxi-Fahrer geben lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht: die Eck-Suite im 27. Stock. Eine Fensterfront auf ca. 8 Meter Breite. Wohnzimmer mit kostenlosem WiFi, Soundanlage, DVD und angrenzendem Arbeitsbereich mit echtem Schreibtischstuhl und daran angrenzender 2. Toilette. Nespresso (what else?) Minibar etwas teuer. Das bequemste Hotel-Bett in dem ich jemals gelegen habe. Bad mit Jacuzzi, Regendusche und sep. Toilette. Edle Pflegeutensilien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühtsücks-Buffett sowie Abend-Buffett im Erdgeschoss.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt außer beim Frühstück-Service in der Club-Lounge. Abends liegt ein kleines Präsent auf dem Bett und die Duftlampe wird mit einem Öl nach Wahl bestückt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf der "falschen" Fluss-Seite. Es gibt aber einen hotel-eigenen Boots-Shuttle, der alle 20 Minuten bis Mitternacht zur Skytrain-Station oder zur "River-City" übersetzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool wie beschrieben, guter Fitness-Bereich, edler Wellness-Bereich (etwas zu teuer)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:133