Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schöne Tage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Aufenthalt war sehr schön. Ganz besonders gut hat uns die Terrasse zum Frühstück gefallen. Diese liegt genau am Fluss. Die Zimmer sind schön eingerichtet, mit sehr schönem Blick auf den Fluss. Das Badezimmer ist sehr abgewirtschaftet und es Bedarf dringend einer Renovierung. Der Empfang war menschlich sehr kühl und für 5 Sterne nicht mal einen Erfrischungsdrink oder Tuch. Die vielen Gruppen aus China oder Korea sind wirklich grausam und laut. Diese haben weder Benehmen noch Anstand. Zum Frühstück waren wir 6 Uhr. Da war es auszuhalten. Das Angebot zum Frühstück sehr gut. Das Übersetzen zum Taksin hat auch prima geklappt. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sandra,   Als erstes moechten wir uns recht herzlich dafuer bedanken, dass Sie das Millennium Hilton Bangkok fuer Ihren letzten Aufenthalt in Bangkok gewaehlt haben. Desweiteren bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschaetztes Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid von Ihrer Enttaeuschung bei Anreise zu hoeren. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen genommen und entsprechend mit unserer Front Office Abteilung besprochen haben. Um so mehr freut uns aber, dass Sie, trotz des ersten Eindrucks und trotz unserer Gruppen im Hause, Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir sie schon sehr bald wieder bei uns begruessen dueften.  Sollten wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein koennen, kontaktieren Sie uns jeder Zeit sehr gerne.     Mit freundlichen Gruessen,   HEIDI KLEINE-MOELLER   Hotel Manager