- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Aufenthalt war sehr schön. Ganz besonders gut hat uns die Terrasse zum Frühstück gefallen. Diese liegt genau am Fluss. Die Zimmer sind schön eingerichtet, mit sehr schönem Blick auf den Fluss. Das Badezimmer ist sehr abgewirtschaftet und es Bedarf dringend einer Renovierung. Der Empfang war menschlich sehr kühl und für 5 Sterne nicht mal einen Erfrischungsdrink oder Tuch. Die vielen Gruppen aus China oder Korea sind wirklich grausam und laut. Diese haben weder Benehmen noch Anstand. Zum Frühstück waren wir 6 Uhr. Da war es auszuhalten. Das Angebot zum Frühstück sehr gut. Das Übersetzen zum Taksin hat auch prima geklappt. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Frau Sandra, Als erstes moechten wir uns recht herzlich dafuer bedanken, dass Sie das Millennium Hilton Bangkok fuer Ihren letzten Aufenthalt in Bangkok gewaehlt haben. Desweiteren bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschaetztes Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid von Ihrer Enttaeuschung bei Anreise zu hoeren. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihr Feedback zu Herzen genommen und entsprechend mit unserer Front Office Abteilung besprochen haben. Um so mehr freut uns aber, dass Sie, trotz des ersten Eindrucks und trotz unserer Gruppen im Hause, Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten, und wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir sie schon sehr bald wieder bei uns begruessen dueften. Sollten wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein koennen, kontaktieren Sie uns jeder Zeit sehr gerne. Mit freundlichen Gruessen, HEIDI KLEINE-MOELLER Hotel Manager