Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hagen (41-45)
Alleinreisend • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftiges Hotel mit ernstem Personal3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelistetwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind verwohnt, eine Renovierug wäre notwendig. Die Qualität des Essens im Hotel ist sehr gut, hat aber ihren Preis. Das Personal wirkt stellenweise überfordert, es kommt schon einmal vor, das eine Flasche Wein 20 Minuten auf sich warten lässt. Von der Höflichkeit des Personals bin ich in Thailand auch besseres gewohnt, das liegt evtl. daran, das m Verhältnis zu der Anzahl an Gästen zu wen Personal vorhanden war. Ein wie ist der "exklusive" Bereich für die Executive Zimmer und Suiten. Sowas habe ich noch nichterlebt. Mittags 30 Minuten aufs Wasser warten abends n eine Schlange stellen um schlechte Cocktails zu bekommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |