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David (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nochmal nicht!
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für diese Level zu einfach und öde, unfreundliche Rezeption , teure Getränke ( Wasser 190 thb ) ,am Pool muss man das Personal suchen und als Raucher bekommt man zwar ein Raucher Zimmer aber im restlichen Hotel wird es schwierig ( am Pool darf man in der letzten kleinen Ecke rauchen )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Devid, Thank you for choosing Millennium Hilton Bangkok as your residence on the recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback. Your feedback is an essential part of our efforts to continuously improve our services and facilities. I am sorry to hear that your experience failed to meet your expectations regarding the unfriendliness of our Front Office staff. Please accept my sincere apologies and rest assured that every effort is being made to address the issues raised. Regarding smoking in the hotel’s public area, it is Thailand’s lay that smoking is prohibit in the hotel’s public/indoor area. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best Regards, Denis Richter Hotel Manager