- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für diese Level zu einfach und öde, unfreundliche Rezeption , teure Getränke ( Wasser 190 thb ) ,am Pool muss man das Personal suchen und als Raucher bekommt man zwar ein Raucher Zimmer aber im restlichen Hotel wird es schwierig ( am Pool darf man in der letzten kleinen Ecke rauchen )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Devid, Thank you for choosing Millennium Hilton Bangkok as your residence on the recent visit and for taking the time to provide us with your valuable feedback. Your feedback is an essential part of our efforts to continuously improve our services and facilities. I am sorry to hear that your experience failed to meet your expectations regarding the unfriendliness of our Front Office staff. Please accept my sincere apologies and rest assured that every effort is being made to address the issues raised. Regarding smoking in the hotel’s public area, it is Thailand’s lay that smoking is prohibit in the hotel’s public/indoor area. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Best Regards, Denis Richter Hotel Manager