- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen, überteuert und Personal sehr unterkühlt. Lage ist nicht optimal, lange Wege zu allen Sehenswürdigkeiten.
Zimmer wirkte kalt, ungemütlich, unangenehmer Geruch, insgesamt alles sehr in die Jahre gekommen! Schimmel im Bad, Dusche war undicht und somit immer eine Überschwemmung im Bad.
Kann nur die Rooftop Bar beurteilen, da wir sonst kein Gastronomie Angebot genutzt haben. Das Ambiente war toll, Cocktails haben geschmeckt. Die Preise sind natürlich hoch ( für 2 Cocktails haben wir umgerechnet 25€ gezahlt).
Personal an der Rezeption wirkte unfreundlich und teilweise überfordert. Verständigung war auch schwierig, das Englisch nicht besonders gut. Man hat sich nicht wohl gefühlt.
Die Fahrt vom Flughafen Bangkok Suvarnabhumi dauert mit öffentlichen Verkehrsmitteln ca. 2 h. Lage direkt am Fluss, auf der anderen Seite der Stadt. Daher lange Wege zu allen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab Fitnessräume und einen Pool. Beides haben wir nicht genutzt. Hatten dafür keine Zeit, da wir in 2 Tagen Aufenthalt lieber die Stadt erkundet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |