- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Das Hotels ist in die Jahre gekommen. Es macht den Eindruck, dass in letzten Jahren wenig in die Unterhaltung investiert wurde. - Was uns sehr missfallen hat, war die Renovierung und die damit verbundene Sperrung der Terrasse zum Fluss hin. Es wurden ein paar Tische im sonst für die Lounge genutzten Bereich aufgestellt. Im Innenbereich des Restaurants schaute man auf eine Bretterwand. Es erfolgte keine Information an die Hotelgäste. Die Bauarbeiten waren in 7 Tagen nicht sehr weit gediehen, so dass die Gäste voraussichtlich noch einige Zeit mit den Einschränkungen leben müssen.
- Die Zimmer mit der Bezeichnung "Flussblick" zu verkaufen ist bei dem uns angebotenen Zimmer mit der Endung 28 (das erste Zimmer zur Strasse) reiner Etikettenschwindel. Nachdem wir um ein besser gelegenes Zimmer gebeten haben, reagierte die Mitarbeiterin genervt und äußerst aggressiv. Wir erhielten ein Zimmer auf der 5. Etage etwas weiter zum Fluss hin. Dies roch jedoch sehr unangenehm. - Die Klimaanlage muss dringend verbessert werden. An einigen Tagen war es im Zimmer so feucht, dass wir in nasser Bettwäsche schlafen mussten.
Die Auswahl und Qualität beim Frühstück waren gut. Der Ausblick dabei auf eine Bretterwand eher schlecht.
- Der Check-In und Check-Out war überheblich, unfreundlich und ohne jeglichen Service. - Das Housekeeping wurde an einigen Tagen erst spät am Nachmittag durchgeführt.
Die direkte Nähe zum neuen Icon Siam, die direkte Lage am Fluss und die Nähe zum Sky Train.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |