Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Stadt
Empfehlenswertes Hotel abseits des Trubels!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel am Fluss, dass zwar an manchen Stellen sicherlich renovierungsbedürftig ist, aber generell zu einem erholsamen Urlaub einlädt. Schöne Zimmer mit tollem Ausblick auf den Fluss und die Stadt. Wir hatten ein Executive-Zimmer und können dies aufgrund der Zusatzleistungen bzw. dem Angebot in der Executive-Lounge absolut empfehlen. Frühstück im Restaurant Flow ist top und bietet eine große Auswahl an Speisen. Gästestruktur ist komplett gemischt - von Urlaubern über Businessgäste, sowie Asiaten und Europäern. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Millenium Hilton Bangkok und werden auf alle Fälle wieder kommen. Trotz eigentlich Regenzeit im Juni hatten wir ein sensationelles Wetter mit lediglich 30 Minuten Regen in einer Woche!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Executive-Zimmer im 26.Stock mit tollem Blick auf den Fluss und die Stadt. Größe war ausreichend und das Bett hervorragend. Lediglich im Bad könnte einiges besser gemacht werden - Zwischen Schlafraum und Bad dient lediglich eine Holzlamelle als Trennung, so dass alle Geräusche aus dem Bad mitten im Zimmer zu hören sind. Dies ist vorallem nicht so toll, wenn zudem die Toilettentüre nicht verschließbar ist und oben ebenfalls offen ist ... Eigenwillig sind auch die schiefen Lampen die überall im Hotel zu finden sind!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach zu bewerten: TOP! Wir haben das Restaurant Flow für das Frühstück und die Executive-Lounge genutzt und waren vollstens zufrieden. Absolut super und große Auswahl an Speisen und Getränken.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel könnte an manchen Stellen besser sein. Die Damen an der Rezeption sind steif und unhöflich und reagieren teilweise genervt auf Fragen. Wir hatten höflich bzgl. eines "Late-Check-Outs" um 16 Uhr gefragt und wurden unhöflich und rüde abgewiesen mit der Antwort, wir müssten dann die halbe Zimmerrate zahlen. Wir hatten das Glück von einem sehr netten Herrn vom Customer-Satisfaction-Service in der Executive->Lounge bzgl. unserer Zufriedenheit angesprochen worden zu sein und hatten innerhalb von 10 Minuten zumindest bis 14 Uhr einen verlängerten Check-Out. Die Damen in der Executive-Lounge waren super - höflich, nett, zuvorkommend, so dass man sich dort einfach wohl fühlen kann. Die Damen und Herren am Empfang im Restaurant Flow waren höflich, aber auch sehr nüchtern. Zimmerreinigung war okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch den kostenlosten Shuttle-Boat-Service des Hotels (fährt alle 20 Minuten) ist man innerhalb von 10 Minuten an einer Skytrain-Station und kann von dort innerhalb weniger Minuten staulos ins Zentrum gelangen oder kann auf den Asiatique-Riverfront-Markt fahren (20 Minuten Fahrzeit). Ich finde diesen Shuttle besser als jedes Taxi oder TukTuk! Großes Lob an die Besatzung des Shuttle-Boats - höflich zuvorkommend nett und immer ein Lächeln im Gesicht!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Poolbereich ist definitiv renovierungsbedürftig und der erste Gesamteindruck war eher ernüchternd. Der Bereich in dem einige Stühle und Tische für Snacks und Drinks aufgestellt sind hat Hallenbad-Flair und ist ziemlich düster. Desweiteren ist es für ein 5-Sterne-Hotel schade, dass an den Liegen kein Service angeboten wird. Wir haben den Pool lediglich für 2 Stunden genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:43