- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eindrückliches und schönes Hotel, direkt am Fluss! Der Pool an sich ist etwas klein aber die ganze Poollandschaft ist sehr schön und innovativ! Wirklich mal was anderes! Unser Zimmer war eher klein und wir mussten lange auf den Check-in warten.. Die Zeit konnten wir aber gut mit einem Besuch in der eigenen Bäckerei überbrücken (sehr lecker) und die Aussicht auf den Fluss geniessen. Auch die Dachterassenbar ist wunderschön und lohnt sich sehr! Zwar kein 360 Grad Ausblick wie im Banyan Tree wo ja auch viele hingehen, dafür ist die Atmosphäre sehr toll, wirklich schön gemacht! Auch das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen! Einzige Wermutstropfen ist, dass man kein wifi auf dem Zimmer hat und dass das Receptionspersonal nur mässig freundlich war.. Aber ansonsten alles super und sehr empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Anina, ich bedanke mich herzlich dafuer, dass Sie das Millennium Hilton Bangkok fuer Ihren letzten Aufenthalt in Bangkok gewaehlt haben, und dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschaetztes Feedback mitzuteilen. Wir haben uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen, und entsprechend weitergeleitet, um umgehend mit entsprechenden Massnahmen unseren Service weiter zu verbessern. Und was unsere Internetgebuehren betrifft, so darf ich ihnen mitteilen, dass in allen oeffentlich Bereichen fuer all Gaeste Internet kostenfrei angeboten wird, und fuer Hilton Honors Gaeste auch auf allen Zimmern. Es tut mir sehr leid, dass wir denn noch Ihren Erwartungen diesbezueglich nicht entsprechen konnten. Ich moechte mich aber denn noch bei Ihnen sehr herzlich fuer Ihre konstruktive Kritik bedanken, und es hat uns sehr gefreut, dass trotz diverser Kritikpunkte es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hause begruessen duerfen. Sollten wir Ihnen in der Zwischenzeit schon behilflich sein duerfen, kontaktieren Sie uns jeder Zeit sehr gerne. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen, HEIDI KLEINE-MOELLER I Hotel Manager