Alle Bewertungen anzeigen
Conrad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Da gibt es weit bessere Hotels mit mehr Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit guter Lage aber schlechtem Service. Großes Hotel mit europäischem und asiatischen Gästenaller Altersklassen. Auch Publikum was sich nicht besonders gut benimmt. Zimmer lieblos und nach Hilton-Standard eingerichtet. Bereits ziemlich veraltert und abgewohnt. WiFi nur in der Lounge kostenlos, im Zimmer hat man keinen kostenlosen Empfang.Frühstück gut und in guter Auswahl. Mit allen Zusatzleistungen sehr kleinlich und wenig kompromissbereit. Der gesamte asiatische Charme fehlt, Massenabfertigung. Es gibt in dieser Preisklasse weit bessere Hotels in Bangkok mit freundlicherem Personal und auch mal einem Extra. Nur mit der Silber-oder Goldkart von Hilton hat man hier andere Privilegien. Ich kenne es von anderen Hotels dass man gegen einen Aufpreis mittags kleine Speisen und Getränke zu sich nehmen kann (Lebua Tower Club) und auch zu einem Getränk an die Bar eingeladen wird. Dies ist hier nicht möglich. Die besseren Lokale und die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich auf der anderen Flußseite. Manchmal ist es etwas langwierig um eine Fähre zu bekommen. Deshalb besser ein Hotel auf der anderen Flußseite wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind im Vergleich zu anderen Hotels in Bangkok in gleicher Preislage klein und bereits ziemlich verwohnt. Die Zimmer sind mit Safe, Minibar, Klima Teelfon ausgestattet. Alles ist etwas eng. Fenster können nicht geöffnet werden mit Blick auf entweder Baustelle oder Stadtseite. Das Bad ist dunkel, klein und schon etwas abgewohnt. Badewanne, Dusche und Waschbecken vorhanden. Kosmetikspiegel ist für Zwergenformat. Samtliche Badausstattungen wie sie in jedem Hotel liegen, Duschhaube, Q-Tip, Zahnbürste kostet extra. Duschgel,Seife und Shampoo ist vorhanden ebenso der Föhn. Sauberkeit ist ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist sehr reichhaltig und in guter Atmosphäre.Es gibt internationales und asiatisches Frühstück.Der Frühstücksraum ist allerdings beim näheren hinsehen schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr interessant der Cheese Room. Ausgefallene Käsesorten in großer Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • In der Gastronomie ist der Service gut, an der REzeption ist man nicht besonders bemüht auf Probleme oder Fragen ein zu gehen. Wir hatten insgesamt 3 Tage gebucht und vomReiseveranstalter den Hinweis erhalten dass es bei 3 Übernachtungen ein Abendessen am Buffet frei gäbe. Dies wurde uns verweigert da die 3 Tage nicht am Stück sondern mit 2 Tagen Unterbrechung waren.Auch die Nachfrage durch die Reiseleitung wurde abgeleht. Das ist kleinlich, ebenso gibt es freies Wifi nur in der Lounge und nicht im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen am River, es fahren hoteleigene Boote zur anderen Seite oder man kann für 7 Bht ein öffentliches Boot benutzen. Lage ist zentral und gut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool liegt im 4. Stock mit herrlichem Blick über die Stadt und den Fluß. Nicht sehr groß aber gut gemacht. Spa und Fitnessraum ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conrad
    Alter:51-55
    Bewertungen:6