- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man hat das Gefühl das man hier nicht recht willkommen ist. Arrogant von oben herab ohne Lächeln wird hier vom Personal delegiert. Auffallend Wiederlich! Bangkok hat viele bessere Hotels wo der Gast König ist mit der üblichen asiatischen Gastfreundlichkeit. Auch wird hier auch wo möglich extra Servicegelder erhoben. Beispiel man wohnt Executive Film mit netter Kaffemaschine aber Kaffee kostet extra. Das Frühstück ist nur in der Lounge frei im Erdgeschoss nochmal 400 Baht pro Person extra. WLAN inklusive aber nur in der Lounge und an der Lobby sonst wird nochmal kräftig zugelangt. Lounge nur wirklich mit sehr langer Hose erlaubt. Frühstücksbuffet Auswahl und Belag sind auch keine 5 Sterne wert. Das Nachfüllen in der Lounge ist auch sehr Zeitintensiv. Aber am schlimmsten ist echt die überaus arrogante Crew. Nie wieder
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |