- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zwar auf der anderen Seite des Flusses, jedoch steht ein kostenloser Shuttle-Boot Service zur Verfügung. Das Hotel ist wahnsinnig schön. Sehr großer Eingangsbereich mit großer Lobby (kostenloses WLAN). Frühstück war der absolute wahnsinn und sehr lecker! Der Altersdurchschnitt war unterschiedlich. Jede Altersklasse vertreten. Wir waren Ende März in BKK. Die Temperatur stieg täglich bis zu 38 Grad. Im Juli hatten wir besseres Wetter (war nicht soo heiß).
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Flußblick. Die Zimmergröße war OK. Das Bad war sehr groß und sehr schön. Separate Dusche und Badewanne! Jeden Tag wurden neue Shampo, Duschgel und Bodylotion-Fläschen zur Verfügung gestellt.
Wir haben einmal zu Abend im Flow Restauarant gegessen. Absoluter Wahnsinn und nur zu empfehlen!! Richtig leckeres Sushi und sehr große Buffetauswahl. Die Getränkepreise sind etwas gehobener, aber es lohnt sich. Einen Abend waren wir Cocktails trinken auf der Skybar. Der Ausblick war einfach fantastisch. Hier jedoch auch die Cocktailpreise sehr gehoben!
Sehr freundliches Personal. Wir durften bereits um 11 Uhr morgens einchecken! Englischkenntnisse waren ebenfalls sehr gut. Die Zimmerreinigung perfekt.
Entfernung zum großen Flughafen ca. 60 Km, Ausflugsmöglichkeiten am anderen Ende des Flusses oder direkt vorm Hotel! Dort war am Wochenende ein kleiner Stand bei dem man Longtailbootsfahrten buchen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist der nächste Wahnsinn im vierten Stock mit Blick auf dem Fluss. Wir waren jeden Abend zur Abkühlung im Pool. Richtig klasse!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |