Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als grosse Gruppe da und krankheitshalber mussten kurzfristig 2 Personen absagen. Trotzdem bestand das Hotel darauf das wir das Zimmer und sogar das Frühstück ( !!) für diese nicht anwesenden Personen auch bezahlen mussten! Dabei hat unsere ganze Gruppe sogar im Hotel das Nachtessen gegessen. Das Frühstück viel sehr spärlich aus. Zudem wird im Hotel ein Ipad angepriesen, anstelle von Tv. Niemand von uns wurde dieser aber angeboten. Für die ganze Gruppe ein sehr frustrierendes Erlebnis!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Aline Vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir bedauern dies sehr. Wir nehmen Ihre Erfahrung als Anlass um unsere internen Qualitätsstandards und Kommunikationsvorgaben zu verbessern. Freundliche Grüsse Jacques Erlanger