Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesshotel zum Wohlfühlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön und gemütlich. Wir hatten Vollpension, jedoch diese nicht immer genutzt. Ein Kompliment an die Hotelleitung. Frau H. ist immer present und man merkt , dass ihr das Wohlfühlen ihrer Gäste ein Anliegen ist. Kontakt: sedona912@web.de Aus diesem Grund schreibe ich auch meine Kritik im Service Bereich. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein ganz neues Zimmer. Wunderschön, geschmackvoll und groß Das Bad auch sehr schön. Wir haben uns rundum wohlgefühlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es bleibt kein Wunsch offen! Das Essen ist ein Traum! Es schmeckt frisch und sehr gut und ist ausserdem wunderschön angerichtet. Egal ob Frühstück oder Abendessen es ist alles ausgezeichnet. Ein Kompliment an den Koch!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war für uns leider nicht zufriedenstellend. Wir sind zwei Frauen und saßen beim Essen an einem Zweiertisch. Die blonde etwas korpulente Bedienung war zu den anderen Gästen freundlich, zu uns leider nicht. Wir waren ihr nicht sympathisch Sie bediente uns immer als letzte und übersah uns einfach. Sie tuschelte mit dem anderen Service-Personal über uns. Das war nicht zu übersehen! Als ich mich am Buffet bediente, bemerkte ich, dass sie mit dem jungen Mann der anfangs sehr freundlich war, über mich redete. Das hat uns sehr gestört. Man sollte jeden Gast gleich behandeln gerade im Servicebereich ist das eine goldene Regel. Am letzten Abend hatten wir ein anderes Personal beim Essen. Wir waren richtig erleichtert, als wir dann freundlich bedient wurden. Am letzten Abend waren wir noch in der Bar, der junge Mann, (anfangs freundlich) ließ uns eine Zeit warten bis er uns fragte ob wir was trinken wollen. Meine Freundin hatte ihr Glas leer getrunken und wartete, aber ohne Erfolg, auch nach einer halben Stunde war das Glas noch leer, er fragte nicht einmal ob sie noch was trinken wolle. Wir sind dann gegangen und haben uns geärgert dass wir nicht wieder zum Kindl in die Bar gegangen sind. Da waren wir nämlich am ersten Abend, wir wurden überfreundlich bedient und es war eine fröhliche und heitere Stimmung, im Milderer Hof dagegen ein Trauerspiel. Nun ist mir auch klar warum die Bar meistens leer ist. Aus diesem Grund kommen wir in dieses Hotel nicht wieder! Ein unfreundlicher Service beeinflusst den gesamten Aufenthalt. Ich verreise vier bis fünf Mal im Jahr in der gleichen Hotel Kategorie und hatte noch nie solche Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist im Tal. Die Busverbindung nach Innsbruck ist gut, man fährt ca. 40 Minuten. Man kann über den Uferweg nach Neustift spazieren oder aber die vorgeschlagenen Wanderungen machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist sehr schön, man kann Bahnen schwimmen. Der Saunabereich ist sehr gepflegt und schön. Es ist immer Personal anwesend wenn man eine Frage hat oder ein Anliegen. Zum Wohlfühlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1