- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schöne Anlage, leider sind die Gastgeberin und einige Kellnerinnen mit sich selbst so beschaeftigt, das dies keine herzliche sondern künstliche Athmosphäre schafften.Personal alles einheimische mit sehr starken Dialekt den man kaum verstand. Wir hatten Glück, da wir ein deutschsprachigen Kellner (heiko)hatten der sehr freundlich und unterhaltsam war. Immer lustige Sprüche und wünsche erfüllend.Hatten Menü bestellt wollten aber was leichtes haben kurze Zeit später kam er wieder mit den neuen Menü ein 2 Tage davor hatten wir eine einheimische Kellnerin , die uns weder verstehen wollte oder konnte.Auch die Gastgeberin kommt mit einem Gesicht daher was sehr unfreundlich wirkte(ohne lächeln) so dass man sich nicht erlaubte auf Fehler hin<uweisen.Ansonsten war es sehr schoen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Es freut uns,daß Sie unser Hotel sehr positiv bewertet haben. Zu dem Vorwurf der einheimischen Mitarbeiter möchten wir Ihnen sagen, daß wir sehr stolz darauf sind, daß 80% unserer Mitarbeiter aus unserer Region sind. Dies schätzen unsere langjährigen Stammgäste ganz besonders. Sollte die Chemie zwischen Ihnen und eines Mitarbeiters nicht gestimmt haben, bedauern wir das sehr. Zu dem Vorwurf, daß die Gastgeberin unfreundlich wirkt, möchten wir feststellen, das unsere Gäste die persönliche und herzliche Art der Gastgeber immer wieder lobend erwähnen. Sollten Sie einen anderen Eindruck vermittelt bekommen haben, tut uns das sehr leid! Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen und Sie bezüglich Ihrer Kritikpunkte vom Gegenteil überzeugen zu können. Ihre Familie Hofer und Mitarbeiter