Margot (61-65)
Verreist als FreundeMai 20221-3 Tage Wandern und Wellness

Wellness Wochenende

6,0 / 6
Wie immer ein tolles Wochenende, sehr freundliches Personal, Am Frühstücksbüffet findet man alles was man braucht. 4Gänge Abendessen war auch wieder fantastisch.
Auch im Spa Bereich alles bestens. Den Innen wie auch der Außen Pool habe ich sehr genossen.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Margot
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Margot,
vielen, vielen Dank für Ihre liebe Bewertung :)
Ihr Lob an unser Team gebe ich gerne weiter.
Wir alle sind stets darauf bedacht, den Aufenthalt unserer Gäste so schön und angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns natürlich umso mehr, wenn wir solch tolle Rückmeldungen bekommen.
Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine gute Zeit!
Herzliche Grüße aus Schalkenmehren
Katrin Schmitz
Rezeptionsmitarbeiterin
Offizielle Hotel Homepage