Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes familiegeführtes Haus. Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Haus, aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter. Immer ein offenes Ohr für die Gäste. Eine tolle Wellnesslandschaft mit kompetenten Mitarbeitern


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und ausreichend. Umbestellungen jederzeit möglich. Ruhige und unaufgeregte Athmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, gut geschultes Personal. Immer aufmerksam. Beispiel: Forelle zu filetieren ist nicht einfach. Hat prima geklappt, super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel zu erkunden, schöne Wandergegend. Die Zimmer sind geschmackvoll. Die Gastronomie ist sehr gut mit sehr gut geschultem und freundlichen Servicepersonal. Man fühlt sich rundherum wohl und betreut. Wir haben nur eine kurze Anfahrt aus dem Kölner Raum (max. 2Std., wenn keine Umleitung einen ausbremst >>> momentan Nadelöhr Mendig)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlev, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich in unserem familiengeführten Haus so wohlgefühlt haben. Ihre Anerkennung für die gepflegte Atmosphäre und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist für uns ein großes Kompliment. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, so gut ankommen. Herzliche Grüße aus Schalkenmehren Katrin Schmitz Rezeptionsmitarbeiterin

    Offizielle Hotel Homepage