- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes Haus, aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter. Immer ein offenes Ohr für die Gäste. Eine tolle Wellnesslandschaft mit kompetenten Mitarbeitern
Sehr abwechslungsreich und ausreichend. Umbestellungen jederzeit möglich. Ruhige und unaufgeregte Athmosphäre
Sehr freundliches, gut geschultes Personal. Immer aufmerksam. Beispiel: Forelle zu filetieren ist nicht einfach. Hat prima geklappt, super!
Viel zu erkunden, schöne Wandergegend. Die Zimmer sind geschmackvoll. Die Gastronomie ist sehr gut mit sehr gut geschultem und freundlichen Servicepersonal. Man fühlt sich rundherum wohl und betreut. Wir haben nur eine kurze Anfahrt aus dem Kölner Raum (max. 2Std., wenn keine Umleitung einen ausbremst >>> momentan Nadelöhr Mendig)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Detlev, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich in unserem familiengeführten Haus so wohlgefühlt haben. Ihre Anerkennung für die gepflegte Atmosphäre und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist für uns ein großes Kompliment. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, so gut ankommen. Herzliche Grüße aus Schalkenmehren Katrin Schmitz Rezeptionsmitarbeiterin