Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Größeres Bad ist wünschenswert.
5 / 6

Nettes Hotel zum Wandern und entspannen. Ambiente ist sehr unterschiedlich, leider war unser Tisch im „ alten“ Teil es Hauses. Ideal für tolle Wanderungen


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war zweckmäßig mit einem schönen Balkon , aber leider sehr kleines Bad. In dem es schwierig war sich auf die Toilette zu setzen und es konnte sich immer nur einer fertig machen, da es zu eng war. Bett war mit jeder Menge Kissen belegt und die Matratze fest.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches tolles Frühstück. Wir hatten Menü und es konnte jeder etwas finden , ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch.


    Service
  • Eher gut
  • Es kam darauf an,wer bediente . Es gab sehr nette und zuvorkommende Servicekräfte und eine die unverschämt und ruppig war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Basis zum wandern oder radfahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Saunalandschaft sowie Schwimmbad. In der nähren Gegend gibt es viel zu entdecken und wer die Natur liebt, ist hier richtig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden