phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Brigitte (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein Wohlfühlhotel zum Durchatmen und Genießen

6,0/6
Den Beinamen Wohlfühlhotel trägt das Hotel zu Recht. Schon der erste Eindruck ist entscheidend. Ein sauberes und freundliches Familienhotel in der Vulkaneifel. Ein erstklassiger Service wird hier garantiert.
Eine hervorragende Küche, die sich sehen lassen kann. Ein Wellnesshotel was viel zu bieten hat. Trotz Corona-Zeiten war das Personal hervorragend eingestellt und man hatte ein gutes Gefühl.

Lage & Umgebung6,0
Wer hier Ruhe und Erholung sucht, kommt auf seine Kosten. Der Ort Schalkenmehren ist verbunden mit einer grünen Landschaft und mit dem Maar. Schöne Ausflüge lassen sich durch Wanderrouten oder Fahrrad erkunden. Zu Fuss ist ein Rundgang ums Maar zu empfehlen. Die schöne Natur wird sie begeistern.
Das Hotel hat eine schöne Lage mitten im Ort.

Zimmer6,0
Sehr gut ausgestattete Zimmer, teilweise mit Balkon, ein großzügiges Bad und einer schönen Sitzgruppe.
Die Betten bieten einen guten Schlaf durch gute Matratzen. Der schöne Balkon mit Geranien im Sommer, lädt durch seine Sitzmöbel die Gäste zum Erholen ein. Eine gepackte Saunatasche incl. Bademantel findet jeder Gast in seinem Schrank vor.

Service6,0
Sehr gut geschultes, herzliches Personal trägt zum Wohlbefinden der Gäste bei. Auch der Chef des Hauses, Herr Drayer ist immer präsent und hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste.

Gastronomie6,0
Die abwechslungsreiche, hervorragende Küche ist außergewöhnlich. Wir haben uns für das Schlemmer-Wahlmenü und für einen romantischen Candlelight-Abend entschieden.
Das sollte man probieren, außergewöhnlich und harmonisch abgestimmt.
Alles passte, auch der Aperitif.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel hat ein gutes Wellnessprogramm. Hier haben wir das Hallenbad getestet. Von der Größe her, schon ausreichend, auch die Wärmebänke sind passend. Ein schöner Außenpool mit Liegen runden das Schwimmprogramm ab. Die gepflegten Außenanlagen machen einen Kurzurlaub zum Wohlfühlen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:66-70
Bewertungen:14
NaNHilfreich