phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Gabi (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ein rundum schöner Wellnessurlaub

6,0/6
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Zimmer sauber und schön (hatten 3 verschiedene Zimmer mit der Familie). Jedes Zimmer hatte seine Besonderheiten. Toll fand ich in unserem Zimmer eine Nische mit Eckbank. Total gemütlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Es gab auch einen kleinen Bereich mit laktosefreien Milchprodukten. Wir hatten Silberhochzeit und hatten dann ein Candlelight-Dinner gebucht. Es gab einen schönen Blumenstrauß auf dem Tisch. Das Essen schmeckte auch sehr gut. Die Wellnessanwendungen waren alle sehr gut (Die Hot-Stone-Massage war top, danke Monique). Leider konnte man wegen Corona das Gradierwerk noch nicht nutzen, das war schade. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Schön fand ich, dass der Chef des Hauses beim Frühstück und Abendessen nach dem Wohlbefinden seiner Gäste erkundigt hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung5,0
Hatten Zimner zur Straße

Zimmer5,0
Sauber, schön eingerichtet, tolle Eckbank, das Bad ist etwas beengt.

Service6,0
Unsere Kinder sind einen Tag später angereist und beim Abendessen sollten wir an 3 verschiedenen Tischen sitzen. Innerhalb weniger Minuten hatte man umgeplant und wir konnten sn einem Tisch sitzen

Gastronomie6,0
Sehr gutes Essen, tolle Coctails, es wurde auf die Wünsche der Gäste eingegangen. So wurden auch Coctails gemixt die nicht auf der Karte standen nicht auf der Karte standen

Sport & Unterhaltung5,0
Leider waren nicht alle Saunen und das Gradierwerk geöffnet. In der Umgebung gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich