- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Thalasso Hotel ist ein schönes, sauberes Hotel. Das Servicepersonal ist jedoch unzumutbar. Deswegen empfehle ich dieses Hotel nicht weiter.
Das Zimmer war in Ordnung. Die Betten für unseren Geschmack sehr hart. Schön Groß. Die Möglichkeit zwei Bäder zu haben klingt zunächst nett, jedoch müssen dann natürlich Abstriche bei der Größe gemacht werden. Vergleichbar mit einer "Flugzeugtoilette".
Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Der Service oder eher das Servicepersonal ist unzumutbar. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, fiel uns ein Wassertröpfelgeräusch im Zimmer auf. Da ich bei solchen Geräuschen sehr empfindlich bin, habe ich dies zunächst beim Servicepersonal erwähnt. Das ganze mit dem Zusatz, dass ich nach meinem Spaziergang nochmal wieder kommen würde, wenn das Geräusch noch da sei. Als wir zurück im Zimmer waren, war das Geräusch unverändert da. Bei der Rezeption teilte man uns mit, dass das Servicepersonal selbstständig bereits in unserem Zimmer gewesen sei (ohne unser Beisein oder Einverständnis). Geräusche seien dem Servicepersonal dabei nicht aufgefallen. Auf Nachfrage, ob ein Zimmerwechsel möglich sei, äußerte mir eine Dame des Servicepersonals, dass ich mir das Geräusch vermutlich nur Einbilde und unterstellte mir durch die Blume, dass ich nur ein gratis Upgrade haben wolle. Erst nachdem ein Hausmeister bestätigte, dass das Geräusch da sei und dies an der Heizung läge, schenkte man mir Glauben und wir bekamen die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln. Wir finden es nach wie vor unfassbar, einen gut bezahlenden Kunden so zu behandeln und eine psychische Störung wie Wahnvorstellungen vorzuwerfen.
Das Hotel ist wunderbar gelegen, direkt am Ortskern und von der Fähre aus in 10 Minuten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Julian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung unseres Hauses und die Schilderung Ihres Aufenthaltes. Wir müssen zugeben, dass uns Ihre Bewertung unseres Teams und dessen Reaktion auf Ihr Anliegen betroffen macht. Als familiengeführtes Hotel ist uns ein herzlicher und zuvorkommender Ton besonders wichtig. Auf diesem Wege zu hören, dass Sie sich so missverstanden fühlten, bedauern wir daher sehr. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Umstände im Team besprechen werden, um zu garantieren, dass eine solche Misskommunikationen sich nicht wiederholt. Wir bitten Sie hiermit aufrichtig um Entschuldigung für den Umgang, den Sie erfahren haben. Es bleibt für uns die Hoffnung, dass wir vergangene Erfahrungen bei einem erneuten Besuch doch noch wiedergut machen dürfen. mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Michels Hotels