Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Einzelzimmer in diesem Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

EZ Nr. 510 eine einzige Katastrophe, wird zwischendurch als Patientenzimmer der angeschlossenen Nordsee - Rehaklinik genutzt. Total ab gewohnt, Matratze gleicht einem Betonklotz und das ganze Bett samt Umbau knarrt bei jeder Bewegung. Tischfuß war total abgeblättert und verrostet. Spinnengewebe, lange Haare und Wollmäuse waren reichlich vorhanden. Der Weg von der Lobby zum Zimmer hat einige Stolperfallen (hochstehende Metallleisten auf dem Boden) Kurz und knapp eine Zumutung!!! Dieser Trakt entspricht maximal 1* Die Tische im Frühstücksraum waren durch Reservierungsvermerk ohne Zeitangabe blockiert, sodass man immer warten musste bis mal einer von den Gästen fertig war. Das Wetter war nicht so gut, das man auf der Terrasse sitzen konnte, als Ausweichmöglichkeit. Ich bin der Meinung, das das nicht tragbar ist. Des weiteren habe ich von Stammgästen erfahren, das man bei HP-Buchung das Abendessen im Hotel Germania eine ganze Ecke entfernt, einnehmen musste. Entspricht das einem 4* Hotel?!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike Das Michels Kurhotel Norderney ist hier, durch wen auch immer, fälschlicher Weise als 4 Sterne Haus beschrieben. Das Kurhotel ist im Moment nicht zertifiziert und ist im 3 Sterne Bereich angesiedelt. Ausstattungsmäßig wurde Ihnen in unserem Haus ein Einzelzimmer Economy angeboten, welches Sie mit einem Erlass von 15 % bekommen haben. Das Zimmer wurde von uns gecheckt und es ließen sich keine Ihrer angegebenen Mängel feststellen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Anliegen nicht vor Ort mit uns besprochen wurde. Wir hätten, wenn es irgendetwas gegeben, hätte sich sicher eine Lösung gefunden. Ich bitte Sie, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen, um für beide Seiten eine akzeptable Lösung zu finden. Bezüglich des Halbpensionsangebotes, welches wir gerne unseren Gästen in den anderen Häusern zur Verfügung stellen, möchten wir den Gästen des Kurhotels diese Leitung natürlich nicht vorenthalten. Die Nutzung der Schwimmbäder und der Wellnesseinrichtungen können von den Gästen des Kurhotels selbstverständlich kostenfrei ebenfalls kostenfrei genutzt werden. Mit Inselfrischen Grüßen Hotelleitung