- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
EZ Nr. 510 eine einzige Katastrophe, wird zwischendurch als Patientenzimmer der angeschlossenen Nordsee - Rehaklinik genutzt. Total ab gewohnt, Matratze gleicht einem Betonklotz und das ganze Bett samt Umbau knarrt bei jeder Bewegung. Tischfuß war total abgeblättert und verrostet. Spinnengewebe, lange Haare und Wollmäuse waren reichlich vorhanden. Der Weg von der Lobby zum Zimmer hat einige Stolperfallen (hochstehende Metallleisten auf dem Boden) Kurz und knapp eine Zumutung!!! Dieser Trakt entspricht maximal 1* Die Tische im Frühstücksraum waren durch Reservierungsvermerk ohne Zeitangabe blockiert, sodass man immer warten musste bis mal einer von den Gästen fertig war. Das Wetter war nicht so gut, das man auf der Terrasse sitzen konnte, als Ausweichmöglichkeit. Ich bin der Meinung, das das nicht tragbar ist. Des weiteren habe ich von Stammgästen erfahren, das man bei HP-Buchung das Abendessen im Hotel Germania eine ganze Ecke entfernt, einnehmen musste. Entspricht das einem 4* Hotel?!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ulrike Das Michels Kurhotel Norderney ist hier, durch wen auch immer, fälschlicher Weise als 4 Sterne Haus beschrieben. Das Kurhotel ist im Moment nicht zertifiziert und ist im 3 Sterne Bereich angesiedelt. Ausstattungsmäßig wurde Ihnen in unserem Haus ein Einzelzimmer Economy angeboten, welches Sie mit einem Erlass von 15 % bekommen haben. Das Zimmer wurde von uns gecheckt und es ließen sich keine Ihrer angegebenen Mängel feststellen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Anliegen nicht vor Ort mit uns besprochen wurde. Wir hätten, wenn es irgendetwas gegeben, hätte sich sicher eine Lösung gefunden. Ich bitte Sie, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen, um für beide Seiten eine akzeptable Lösung zu finden. Bezüglich des Halbpensionsangebotes, welches wir gerne unseren Gästen in den anderen Häusern zur Verfügung stellen, möchten wir den Gästen des Kurhotels diese Leitung natürlich nicht vorenthalten. Die Nutzung der Schwimmbäder und der Wellnesseinrichtungen können von den Gästen des Kurhotels selbstverständlich kostenfrei ebenfalls kostenfrei genutzt werden. Mit Inselfrischen Grüßen Hotelleitung