- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste der Michels Hotels auf Norderney. Das Thalasso Hotel Nordseehaus war bisher immer unser Lieblingshotel. Wir hatten ein DZ Superior Deluxe , welches etwas in die Jahre gekommen war, hier vor allem die Bäder. Was gar nicht mehr geht, ist allerdings der Fernseher, nicht größer, als ein kleiner Computer Bildschirm. Vom Bett und Sessel aus fernsehen also fast unmöglich. Alles in allem ist diese Kategorie Zimmer für uns ganz und gar nicht mehr zeitgemäß. Die Qualität des Frühstücksbüffets hat auch deutlich nachgelassen. Die Servicekräfte dort allerdings immer noch sehr bemüht und freundlich! Für den Wintersaison Preis lassen wir uns die Mängel noch gefallen, da ist das Preisleistungsverhältnis noch in Ordnung. Wir wollten für Februar/März eigentlich wieder buchen, haben für Mai/Juni 2019 bereits ein DZ Superior Deluxe im Thalasso gebucht, allerdings werden wir eine andere Zimmerkategorie oder ein anderes Hotel buchen, denn die Preise für diese Zeiträume und Kategorie sind dann definitiv nicht mehr gerechtfertigt. Sehr verbesserungsbedürftig wäre der Service an der Rezeption, die Damen dort wirken meist überfordert, leicht genervt und freundlich geht auch ganz anders. Wenn schon Luxus - Preise ( vor allem in der Zwischen - und Hauptsaison ) gezahlt werden, und das Hotel einen gewissen Anspruch erhebt, dann muss das Personal aber auch dementsprechend geschult sein! GERADE an der Rezeption ist das so wichtig, denn der Gast sollte sich schon willkommen fühlen, und genau das ist im Thalasso wirklich nicht der Fall! Die Rezeption eines Hotels ist praktisch das Entree des Hauses, der erste Eindruck entsteht immer dort.
Der Service beim Frühstück ist gut, die Servicekräfte extrem bemüht. Das Frühstücksbüffet allerdings nur mittelmäßig .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne - Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Susanne-Elisabeth, herzlichen Dank für Ihre Verbundenheit mit unserem Haus und für Ihr Feedback zum kürzlichen Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass wir den Status „Lieblingshotel“ erreichten und bedauern umso mehr, dass die Erfahrung, die Sie zuletzt bei uns machten, nicht vollkommen zufriedenstellend ausfiel. Wir verfolgen nachwievor die gleichen hohen Standards im Servicebereich als auch beim Frühstück und beim Komfort. Dass Sie hier einen Abwärtstrend wahrnahmen, tut uns leid. Ihre Kritikpunkte werden wir genau auswerten und hoffen, beim nächsten Wiedersehen erleben Sie uns wieder in gewohnter Bestform. Für Fragen oder Beratung bei der Auswahl unserer Tarife und Arrangements stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße das Team der Michels Hotels