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Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider fast alles nur Fassade
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes und hilfsbereites Personal, aber leider sind die Zimmer immer noch krankenhausähnlich! Die Lobby, die Restaurants und die Bar, sowie der Spabereich waren ansprechend und sauber, aber leider sind die Zimmer und Flure immer noch wie im Krankenhaushaus, die Sauberkeit der Zimmer war mangelhaft: Fenster alt und schmierig/ölig, Türen klemmten und sehr verschmutzt, Glastisch nicht praktisch und schmutzig, Schrank nicht wirklich sauber, am Bett, da Textil am Rahmen, Haare, am schlimmsten waren die alten Vorhänge, die nicht reichten und sich kaum bewegen liessen, da man leider die uralten Gardinenschienen gelassen hat, die das ganze Zimmerbild verschlimmerten, auch die Lampen waren nicht hochwertig, mit Gardinen und Leuchtmitteln hätte man das Zimmer evt. verschönern können. Es wäre schön gewesen, wenn man auch draussen hätte Platz nehmen können, da trotz der Kälte die Sonne schien, mit Decke und Heissgetränk wäre es nett gewesen, zudem hätte man über Baulärm informieren müssen...


Zimmer
  • Schlecht
  • seltsame Grösse, wenig dekoriert, alte Gardinen und Gardinenschienen vom Krankenhaus weitergenutzt, auch die Schränke und das Bad spiegelten ein Krankenhauszimmer wieder, Bad sehr klein und unpraktisch, Waschbecken /Abfluss verschmutzt, es könnte auch wenigstens ein Wasserkocher und Tee und Kaffee zur Verfügung gestellt werden, ich bekam einen allerdings auf Anfrage an der Rezeption


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • siehe oben, die Speisen waren hervorragend,die Räumlichkeiten viel schöner als die Zimmer


    Service
  • Eher gut
  • Die Bar, die Rezeption und die Restaurants offerierten einen guten Service, das Housekeeping muss dringend verbessert werden, zudem gab es Verständigungsprobleme, eine geschulte Hausdame wäre von Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist zentral und in Strandnähe. allerdings keine wirkliche Aussicht, manche Zimmer können etwas den Kurgarten sehen..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    eigentlich ok, leider fiel die Pumpe aus, somit konnte ich 1,5 Tage den Pool nicht nutzen und der Informationsfluss im Spa funktionierte leider nicht immer, da ich zweimal vergessen wurde, keine Information erhielt und auch niemanden erreichen konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Restaurant, der Qualität unserer Speisen und dem Service freuen uns. Wir finden es sehr schade, dass es uns aber nicht gelungen ist, Sie im vollen Umfang von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen und das Zimmer als auch der Housekeeping-Service Sie enttäuschte. Um unser Haus im Sinne unserer Gäste immer weiter zu entwickeln, sind wir laufend auf Spurensuche nach Verbesserungspotential in unserem Hause. Ihren Kritikpunkten nehmen wir uns an und möchten auch gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen Antworten zu geben: Unser Haus blickt auf eine mehr als 100 Jahre alte Geschichte zurück, wurde als königliche Residenz errichtet, zwischenzeitlich als Kur-Klinik genutzt und obliegt heute Denkmalschutzauflagen. Unser Anliegen ist es, den Charme der königlichen Sommerresidenz harmonisch mit den modernen Ansprüchen zu vereinen und ein stimmiges Wohlfühl-Ambiente zu schaffen. Permanent nehmen wir Instandhaltungsmaßnahmen als auch zeitgemäße Neugestaltungen unter Berücksichtigung des Denkmalschutzes vor. Es tut uns leid, dass die Atmosphäre Ihres Zimmers und die des Flurs dennoch ungemütlich auf Sie wirkten. Ein gepflegtes und sauberes Ambiente ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So ansprechend wie Sie unsere Lobby, den Spa-Bereich, das Restaurant und die Bar erlebten, soll es auch auf den Zimmern sein. Es wird eine Auswertung mit unserer Hausdame zu Ihren Anmerkungen zum Zimmer geben. Für Mängel bitten wir Sie in voller Form um Entschuldigung. Gerne hätten wir vor Ort bereits die Defizite beseitigt und durch einen Zimmerwechsel in eine andere Kategorie vielleicht ja auch das Blatt wenden können. Da wir das Vergangene nicht mehr rückgängig machen können, hoffen wir, dass es Gelegenheit für einen zweiten Anlauf geben wird. Wir können es besser, das möchten wir Ihnen gerne beweisen. Für offen gebliebene Fragen oder Wünsche kontaktieren Sie uns auch gerne auf direktem Weg per Telefon oder E-Mail. Herzliche Grüße das Team vom Michels Thalasso Hotel Nordseehaus