- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In einem charmanten alten Gebäude gelegen. Sehr zentral auf Norderney mit glänzender Erreichbarkeit und Nähe zum Meer. Die Ausstattung des Wellnessbereichs ist gut, der allgemeinen Räumlichkeiten auch. Die Zimmer sind allerdings sparsam ausgestattet und das Personal wenig serviceorientiert.
Die Zimmer sind sparsam eingerichtet. Hier muss man viele Abstriche machen. So fehlt den im Prospekt angekündigten Boxspringbetten die Toppingauflage, die solche Betten erst kuschelig macht. Es gibt zwei funzelige Lampen mit flackernden Glühbirnen und eine fiese Leuchtstoffröhre im Bad. Kein einziges Bild an den Wänden und auch kein großer Spiegel ( den gibts nur im Aufzug). Die Nachttischlampe war verbogen. Der Teppichboden hat ein aufdringliches braun beiges Muster und trifft sicherlich nicht der Geschmack vieler Menschen. Als bekanntes Urlaubsziel für Allergiker Teppichboden zu verlegen scheint nicht so durchdacht. Vorsicht bei Zimmern Richtung Kurpark: Diese sind sehr dunkel! Der Reinigungszustand der Gardinen und Fenster ließ darüber hinaus sehr zu wünschen übrig. Der Einstieg zur Dusche ist recht hoch und nur für rüstige Senioren. Für den Preis hätte ich mehr Komfort und ein helleres Zimmer erwartet. Konkret hatte ich ein dunkles Einzelzimmer, mit überwiegendem Blick auf die Hauswand.
Das Frühstück entsprach den üblichen Erwartungen an Hotels. Kein SchnickSchnack.
Sehr unterschiedlich. Das Zimmer konnte ich erst um Punkt drei Uhr und keine Minute früher beziehen. Das habe ich in anderen Hotels so nie erlebt. Sehr freundliche Mitarbeiter im Spabereich. Beim Frühstück teilweise unfreundliches Personal.
Bestens mit dem Auto oder Bus erreichbar. Alles zentralen Einrichtung liegen um die Ecke, nah zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Clara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Clara, haben Sie vielen Dank für die mühevolle Auflistung Ihrer Eindrücke, welche wir mit Sorgfalt lasen. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem überwiegenden Teil unserer Leistungen und Angebote. Es ist sehr schade, dass das Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllte und dies die Freude an Ihrem Aufenthalt minderte. Wir nehmen uns Ihre Vorschläge zur Steigerung der Atmosphäre und des Komforts zu Herzen. Ein Ambiente zum Wohlfühlen sollen unsere Gäste überall im Haus vorfinden und wir bedauern, dass Sie die charmante Atmosphäre, die Sie sonst im Haus erlebten, im Zimmer vermissten. Bitte zögern Sie nicht, bereits der nächsten Reservierung entsprechende Präferenzen anzugeben, so dass wir im Vorfeld ein passendes Zimmer für Sie heraussuchen können. Wir hoffen, dass es Gelegenheit geben wird, Sie bei einem nächsten Besuch ein großes Stück weit mehr von unserem Haus zu überzeugen und den nächsten Aufenthalt ausschließlich vorteilhaft für Sie zu gestalten. Herzliche Grüße Ihr Team vom Michels Thalasso Hotel Nordseehaus