Alle Bewertungen anzeigen
Domi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Potential, Service unterirdisch
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das in zentraler Lage gelegene Hotel mit schön renovierten Zimmern im Residenz-Trakt könnte so viel mehr bieten, wenn der Service einem vier Sterne Hotel auch nur annähernd entsprechen würde. Beim Check-In wurden vier Zimmer auf fünf Personen verteilt ohne auch nur mit einem Wort mitzuteilen, dass sich zwei Zimmer in einem anderen Gebäude befinden und somit über eine Baustelle im Verbindungshaus nicht auffindbar sind. Das erste Getränk an der schön gestalteten Bar, die an dem Abend zumindest zeitweise besetzt war, wurde unfreundlich und nur widerwillig serviert. Auch die Nachfrage, warum das Restaurant geschlossen sei, wurde betont unfreundlich beantwortet. Der Service im Frühstücksbereich beschränkt sich auf das Abräumen. Zumindest dort war ausreichend Personal verfügbar. Die am Nachmittag gebuchte Massage im Wellnessbereich wäre ohne vorherige Ankündigung wegen Erkrankung des Masseurs ausgefallen, wenn nicht drei Stunden vor dem Termin persönlich nachgefragt worden wäre. Der Mitarbeiter an der Spa-Rezeption, der als einzig kompetenter und sehr freundlicher Angestellter hervorzuheben ist, hat letztlich das Stattfinden des Termins ermöglicht. Am zweiten Abend-einem Samstag!- war die Bar nicht mehr besetzt mit der Folge, dass viele Gäste kopfschüttelnd das Haus verließen. Auf Nachfrage an der Rezeption, ob die Bar noch besetzt wird, hieß es lediglich, dass im Restaurant zu viele Gäste seien. Das Hotelpersonal Bestand an dem Wochenende aus einer Dame am Empfang und einem Kellner!! Beschwerden in Bezug auf die Lage der Einzelzimmer, die am Aufzug liegen, wurden nur zur Kenntnis genommen. Es ist bedauerlich, dass ein Hotel in der Lage im Servicebereich so schwach aufgestellt ist! Der nächste Besuch auf der Insel führt wieder in die Georgshöhe!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Domi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2