- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das in zentraler Lage gelegene Hotel mit schön renovierten Zimmern im Residenz-Trakt könnte so viel mehr bieten, wenn der Service einem vier Sterne Hotel auch nur annähernd entsprechen würde. Beim Check-In wurden vier Zimmer auf fünf Personen verteilt ohne auch nur mit einem Wort mitzuteilen, dass sich zwei Zimmer in einem anderen Gebäude befinden und somit über eine Baustelle im Verbindungshaus nicht auffindbar sind. Das erste Getränk an der schön gestalteten Bar, die an dem Abend zumindest zeitweise besetzt war, wurde unfreundlich und nur widerwillig serviert. Auch die Nachfrage, warum das Restaurant geschlossen sei, wurde betont unfreundlich beantwortet. Der Service im Frühstücksbereich beschränkt sich auf das Abräumen. Zumindest dort war ausreichend Personal verfügbar. Die am Nachmittag gebuchte Massage im Wellnessbereich wäre ohne vorherige Ankündigung wegen Erkrankung des Masseurs ausgefallen, wenn nicht drei Stunden vor dem Termin persönlich nachgefragt worden wäre. Der Mitarbeiter an der Spa-Rezeption, der als einzig kompetenter und sehr freundlicher Angestellter hervorzuheben ist, hat letztlich das Stattfinden des Termins ermöglicht. Am zweiten Abend-einem Samstag!- war die Bar nicht mehr besetzt mit der Folge, dass viele Gäste kopfschüttelnd das Haus verließen. Auf Nachfrage an der Rezeption, ob die Bar noch besetzt wird, hieß es lediglich, dass im Restaurant zu viele Gäste seien. Das Hotelpersonal Bestand an dem Wochenende aus einer Dame am Empfang und einem Kellner!! Beschwerden in Bezug auf die Lage der Einzelzimmer, die am Aufzug liegen, wurden nur zur Kenntnis genommen. Es ist bedauerlich, dass ein Hotel in der Lage im Servicebereich so schwach aufgestellt ist! Der nächste Besuch auf der Insel führt wieder in die Georgshöhe!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |