Alle Bewertungen anzeigen
Suse (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eines der schönsten Hotels, aber...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Thalasso Hotel auf Norderney ist eigentlich unser Lieblingshotel, wir waren oft Gäste dort, so auch über das Himmelfahrts-Wochenende. Weil schon ziemlich ausgebucht, bekamen wir zu Zweit nur noch ein Familienzimmer. Wir wussten es sehr zu schätzen, dass wir überhaupt kurzfristig noch ein Zimmer bekamen, und das, auch nur für 3 Nächte. Die Dame, in der Reservierungsabteilung war sehr freundlich und hilfsbereit, herzlichen Dank dafür !!! Da es bekanntlich auf Norderney kaum noch möglich ist, unter 5 oder 7 Nächte zu buchen, fanden wir das so erfrischend und sehr sympathisch. Das Familienzimmer war schön gelegen, groß und hatte eine wunderschöne Aussicht, aus jedem Fenster. Was wir nicht gut finden, ist, dass man uns bei der Reservierung nicht gesagt hatte, dass dieses Zimmer zu den nicht renovierten Zimmern gehört. Dafür war der Preis nicht angemessen. Es besteht dort wirklich dringender Renovierungsbedarf!!! Das unsere Wahl in der Vergangenheit auch meist auf das Thalasso Hotel fiel, hatte vor allem auch mit dem außerordentlich gutem Frühstück zu tun. Uns viel die jetzt etwas abgespeckte Version des Frühstücks sofort auf. Schade! Wir aßen 2x im Hotel Restaurant Tide. Das Essen war sehr gut, aber die Preise für ein Hauptgericht deutlich zu hoch, für das, was auf dem Teller lag. Der Küche haben wir allerdings trotzdem ein Extra - Trinkgeld gegeben, weil die symphatischen Jungs dort ganz toll gearbeitet haben ( Open Kitchen ) und die Speisen sehr schön angerichtet waren. Nach der Frage, welchen Gin man uns anbieten könne, zeigte der Kellner uns die fast leere Flasche eines Gin, der Qualitativ schlimm ist und den es in jedem Supermarkt für 17 Euro zu kaufen gibt. Die Getränkekarte sollte mal überarbeitet werden. Für ein Hotel/Restaurant in dieser Kategorie geht das gar nicht. Die Servicekräfte im gesamten Bereich des Thalasso Hotels geben immer ihr bestes, und das ist extrem lobenswert. In der Hoffnung, dass das Thalasso nicht anfängt, wie viele andere Hotels auf Norderney (!), wenig/weniger Qualität, dafür aber noch höhere ( unverschämte ) Preise zu bieten, gebe ich nochmals volle Anzahl der zu vergebenden Sterne. Gespart werden könnte übrigens daran, dass die Handtücher, die wir Gäste NICHT offensichtlich zum Wechseln hinlegen, auch hängen bleiben. . .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Suse
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Suse, ich freue mich, dass wir zu Ihrer verlässlichen Anlaufstelle für Erholung geworden sind und möchte natürlich gerne, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre genaue Schilderung Ihres Aufenthalts an Himmelfahrt. Ihre Meinung als Kenner unseres Hauses schätze ich sehr. Unverzichtbar und ausschlaggebend für uns ist unser Team, das jeden Tag für die persönliche und entspannte Atmosphäre sorgt. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter in Ihr Herz geschlossen haben - Ihre Komplimente leite ich mit Vergnügen weiter! Ihre Anmerkungen zum Frühstück, Abendessen und zur Getränkeauswahl nehme ich an, möchte Ihnen gleichzeitig versichern, dass wir bei der Auswahl und der Qualität nach wie vor die gleichen hohen Ansprüche stellen wie jeher. Daran haben wir nichts geändert - im Gegenteil wir arbeiten stets und ständig an Verbesserungen. Es tut mir leid, dass wir Sie in diesen Punkten dieses Mal weniger überzeugten. Zudem bedauere ich, dass der Stil des Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeden Winter modernisieren wir Teile unseres Hauses und nehmen Anpassungen und Umgestaltungen vor. Der überwiegende Teil der Zimmer ist bereits modernisiert. Da die Renovierungen auf Norderney auf die Winterzeit beschränkt sind, können wir hier immer nur etappenweise vorgehen. Den bislang noch nicht renovierten Zimmern steht eine Verjüngungskur aber schon bald bevor. Sprechen Sie Ihre Zimmerwünsche vor dem nächsten Besuch gerne genau mit uns ab, damit wir diese bestmöglich berücksichtigen können. Ich wünsche Ihnen, dass die Nachwirkungen und Erinnerungen an Ihre kleine Insel-Auszeit Ihnen auch zu Hause viel Entspannung bringen. Sollten diese einmal aufgefrischt werden müssen, heißen wir Sie herzlich gerne wieder hier auf Norderney willkommen! Bis bald! Elmar Schmitz General Manager