- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt war ich 10 Nächte im Nordseehaus Norderney. Ich hatte Halbpension gebucht und wollte einen Wellness Urlaub machen. Der Service ist aus meiner Sicht sehr schlecht und unprofessionell. Insgesamt kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da dass Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmt. Die vielen positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Jedoch kann ich jegliche negative Bewertungen leider nur bestätigen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Badezimmer ist meiner Meinung nach extrem klein.
Das Essen ist sehr gut. Von Montag bis Mittwoch gab es Essen vom Buffet. Die Qualität ist gut. Leider sind die Teller kalt, wodurch das sowieso nicht sehr heisse Essen schnell abkühlt. Von Donnerstag bis Sonntag gab es Essen im Restaurant. Zur Auswahl steht bei der Halbpension jeden Abend ein Fisch- und ein Fleischgericht. Leider macht der völlig unfreundliche und unprofessionelle Service, den Abend kaputt.
Leider hat der Service, welchen ich in einem 4Sterne Haus erwarte vollkommen enttäuscht. Der Zimmer Service besteht nur aus Betten machen und dem hinlegen eines frischen Handtuches. Das Badetuch wurde trotz Verschmutzung nicht ausgetauscht. Der Boden wurde erst nach Nachfrage gewischt und von Sand befreit. Ebenfalls wurde ein bereits genutztes, verschmutztes Glas wieder zurück gestellt, anstatt dieses aus zu tauschen. Die Wellness Anwendungen sind unprofessionell und wenig entspannend. Im gesamten Haus (Wellnessbereich, Lobby, Restaurant) wird wenig/gar keine Musik gespielt. Lounge Musik zum Essen wurde an einem einzigen Abend gespielt. In der Lobby wurde dafür an einem Nachmittag HipHop eingespielt, was ich als völlig umfassend empfand. Der Service beim Essen entspricht in keiner Weise dem eines 4Sternehotels. Das Personal im gesamten Haus ist überwiegend unfreundlich und völlig unaufmerksam. Teller stapeln sich auf den Tischen, Getränke Bestellungen werden sehr langsam aufgenommen und bearbeitet. Es handelt sich um kein Fachpersonal, sowohl das Abräumen der Tische, als auch die Empfehlung für einen Apero können nicht fachgerecht umgesetzt werden.
Die Lage des Hotels ist gut. Es ist sehr zentral gelegen und der Strand ist zu Fuss schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen Ihres Besuchs auf solch offene Weise mitteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat oberste Priorität und sie erwarten zurecht ein Maximum an Qualität von uns. Entsprechend hohe Ansprüche stellen wir an uns selbst und tagtäglich prüfen und beobachten wir, ob wir genau diesen gerecht werden. Dies ersetzt nicht die kritische Betrachtung durch unsere Gäste, die unser Haus hautnah mit offenen Augen erleben. Ein Hotel-Aufenthalt ergibt sich nicht nur aus der reinen “Hardware”, sondern vor allem aus der “Software”. Wir möchten unseren Gästen jederzeit ein kompetenter und aufmerksamer Gastgeber sein. An Hand Ihrer Schilderungen können wir nachvollziehen, dass es uns leider nicht gelungen ist, dies während Ihres Aufenthalts zu beweisen. Über Service-Verbesserungen und die Musikauswahl werden wir mit dem F&B Manager und mit unserer Hausdame sprechen und auch Ihre Meinung zur Wellness-Anwendung thematisieren, um künftig ein hohes Maß an Wohlbefinden noch besser sicher stellen. Uns ist es wichtig an dieser Stelle aber zu betonen, dass die beschriebenen Vorkommnisse in keinster Weise unserem Standard entsprechen und wir unser Team als professionelle, persönliche Mitarbeiter schätzen, die täglich mit großem Einsatz für unsere Gäste und ihre Wünsche da sind. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch rundum von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen können und Ihr Urteil nicht nur positiv für unsere Gastronomie, die Zimmer und die Lage ausfallen wird, sondern das Gesamtpaket stimmen wird. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Michels Thalasso Hotel Nordseehaus