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Martina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alles nur Fassade!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Empfangspersonal sehr unfreundlich, restliches Personal sehr nett. Gebuchte Massagen nicht erhalten da doppelte Terminvergabe. Zimmer alt und nicht funktional. Tür zum Bad kann nur halb geöffnet werden da Handtuchhalter hinter der Tür. Positiv war die top Lage.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist hilfreich, immer mal wieder einen Spiegel vorgehalten zu bekommen, um die eigene Leistung auf den Prüfstand zu stellen. Mit Aufmerksamkeit haben wir daher Ihren Beitrag gelesen. Wir freuen uns, dass unsere Lage in schöner Erinnerung blieb. Dass es uns nicht gelang, Sie darüber hinaus von unseren Gastgeber-Qualitäten zu überzeugen, tut uns leid. Denn wir ruhen uns auf unserer Lage nicht aus - im Gegenteil! Wir haben die Messlatte an uns selbst hoch gesteckt und verfolgen hohe Ansprüche bis in das kleinste Detail. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen auswerten und hoffen, dass wir eine zweite Chance erhalten, um zu beweisen, dass wir es wesentlich besser können, als Sie es erlebten. Sollten Sie Wünsche oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns auch noch einmal auf direktem Weg zu kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Team vom Michels Thalasso Hotel Nordseehaus