- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfangspersonal sehr unfreundlich, restliches Personal sehr nett. Gebuchte Massagen nicht erhalten da doppelte Terminvergabe. Zimmer alt und nicht funktional. Tür zum Bad kann nur halb geöffnet werden da Handtuchhalter hinter der Tür. Positiv war die top Lage.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Martina, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist hilfreich, immer mal wieder einen Spiegel vorgehalten zu bekommen, um die eigene Leistung auf den Prüfstand zu stellen. Mit Aufmerksamkeit haben wir daher Ihren Beitrag gelesen. Wir freuen uns, dass unsere Lage in schöner Erinnerung blieb. Dass es uns nicht gelang, Sie darüber hinaus von unseren Gastgeber-Qualitäten zu überzeugen, tut uns leid. Denn wir ruhen uns auf unserer Lage nicht aus - im Gegenteil! Wir haben die Messlatte an uns selbst hoch gesteckt und verfolgen hohe Ansprüche bis in das kleinste Detail. Wir werden Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungen auswerten und hoffen, dass wir eine zweite Chance erhalten, um zu beweisen, dass wir es wesentlich besser können, als Sie es erlebten. Sollten Sie Wünsche oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns auch noch einmal auf direktem Weg zu kontaktieren. Herzliche Grüße Ihr Team vom Michels Thalasso Hotel Nordseehaus