- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sieht das Hotel sehr gut aus, auch der Eingangsbereich und die Bar sind sehr ansprechend. Allerdings hört der Spaß im Zimmer auf: Spinnweben in den Zimmerecken und Heizkörpern; z.T. ausgehakte Vorhänge werden während des gesamten Aufnthalts nicht wieder eingehakt; Duschgel wurde erst nachgefüllt, nachdem man selber die leere Flasche entfernte und auffällig im Bad platzierte; das unrenovierte 70er-/80er-Style-Bad geht gar nicht und die Krönung ist der vergilbte, schreckliche Duschvorhang, der einem beim Duschen am Hinterteil klebt.... Und das man in einem 4-Sterne-Hotel für einen Bademantel zahlen muss ist mir zuvor noch nie passiert! Und dann war er auch noch "kratzig". Ohne Worte! Positiv: Der kostenlose W-Lan-Zugang funktionierte.
Sauberkeit, Zustand des Bades etc. siehe oben.
Frühstück nicht hervorragend, aber gut und Personal freundlich.
Als mir im Saunabereich mein Leihbademantel entwendet wurde, obwohl ich ihn auffällig und samt meines aus der Tasche ragenden Bikinis aufgehängt hatte, war der Service nun wirklich erschreckend. Glücklicherweise hatte meine Begleitung die Zimmerkarte in ihrer Bademanteltasche, so dass ich den Sauna-Schwimmbadbereich mit einem Handtuch umwickelt verlassen konnte. An der Rezeption des Wellnessbereichs war jedoch niemand und nach mind. 7-minütiger Wartezeit bin ich dann wieder rein, um mir den Bademantel meiner Begleitung zu borgen, um zur Rezeption gehen zu können. Diese hatte indes in der Zwischenzeit in einem ganz anderen Bereich des Saunaareals einen schmutzigen Bademantel gefunden. Diesen wollte ich dann an der Wellnessbereich-Rezeption, wo dann endlich wieder jemand war, gg. einen frischen eintauschen. Allerdings, so sagte mir die Dame, ginge dies nur vorne an der Rezeption und sie wisse nicht, wie man das nun bewerkstelligen solle, denn dann müsste ich ja so wie ich wäre (nasse Haare, Bademantel, Badeschlappen) über den Flur, an der Bar vorbei, an der so einiges los war, vorbei zur Rezeption!!! Auf die Idee, dies für mich zu erledigen, kam sie leider nicht, also machte ich mich selbst auf den Weg.... Immerhin funktionierte der Umtausch an der Rezeption reibungslos- und auch kostenlos. Folglich kann ich über das Personal an der Rezeption nichts Negatives sagen. Auch das Personal beim Frühstück war zuvorkommend. Zur Zimmerreinugung s.o., d.h. auch eher negativ. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es an Personalknappheit oder unrealistischen Zeitvorgaben liegt, dass die oben angesprochenen Defizite im Zimmer nicht behoben werden.
Schön zentral, alles gut. Dies ist ein wirklicherVorzug des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna-/ Wellnessbereich und Pool zwar renoviert, aber klein und unspektaklärer als im Internet dargestellt. Saunahandtücher (rot) waren um 18.00 Uhr nicht mehr vorhanden und wurden nicht aufgefüllt. Als ich zur Abkühlung einen Weg nach draußen suchte, den es nicht gab, stand ich im nicht versperrten Putzraum neben Eimern und Wischern?!? Zwei nicht wieder aufgefüllte Wasserkrüge mit Zitronenscheibenresten und benutzte Gläser begrüßten einen am Eingang, so dass man nach dem Saunagang aus dem Wasserkran am Wachbecken trinken musste, um mich zu erfrischen. Meerwasserpool o.k., aber mehr auch nicht. Keine Massagedüsen o.Ä. vorhanden. Das Finessstudio sah gut ausgestattet aus, kann aber wg. Nichtnutzung nicht beurteilt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |