Alle Bewertungen anzeigen
Hellmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne Hotel z. 5 Sterne Preis ,nicht nochmal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht hatten wir ein Superior Zimmer mit Kingsize Bett , was mir auch in der Buchungsbstätigung schriftlich zugesichert wurde. Bekommen haben wir ein solches Zimmer mit Besucherritze , grottenschlechten Matratzen , billigste Ware der Zudecke und Kopfkissen,gelegendlich wurde auch mal vergessen das Toilettenpapier nachzufüllen , Gläser die wir aus der bar mit aufs Zimmer genommen hatten , standen nach drei Tagen noch genau so dort. Die allgemeinen Toiletten im Hotel waren ständig verschmutzt, ( Bremsspuren ). Al a Carte Restaurant im Hotel spitze ! Der Fußboden im Spa Bereich ist in den Hauseigenen Schlappen lebensgefählich sehr rutschig. An der Rezeption hatten wir den Eindruck ich guck schnell weg dann sieht mich auch keiner. usw. Na ja für ein Haus zu dem Preis sag ich no go. Sucht euch was anderes


Zimmer
  • Schlecht
  • Bis auf die Grotten schlechten Betten wars ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War OK. Speziell das Restaurant Tide ist super


    Service
  • Schlecht
  • grausam die Rezeption , auch die Bedienung am Frühstücksbuffet könnten auch mal lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung ist Gut . sehr kurze wege


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna schlecht siebziger Jahre Den Rest kann ich nicht beurteilen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hellmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hellmut, Ihre Schilderungen haben wir mit Aufmerksamkeit und Betroffenheit gelesen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen. Es ist uns aber auch wichtig zu betonen, dass wir sehr hohe Ansprüche in puncto Sauberkeit und Instandhaltung verfolgen; dementsprechend hochgesteckt sind unsere Standards im Housekeeping-Bereich. Es wird in jedem Fall eine Auswertung mit unserer Hausdame und unserem Serviceteam erfolgen. Unser Haus verfügt über keine Zimmer mit Kingsize-Betten, diese bewerben wir weder auf unserer Homepage noch auf den Buchungsportalen. Dort sind die Größen der Matratzen explizit angegeben; im Superior-Zimmer betragen diese 1,30-1,50 m. Wir konnten in der Korrespondenz mit Ihnen keine entsprechenden Vermerke oder die Bestätigung eines Kingsize-Beds erkennen und bedauern, dass dies Grund für Ihre Enttäuschung ist. Leider ist es uns nicht möglich, das Vergangene rückgängig zu machen. Wir hoffen daher, dass es doch noch einen nächsten Besuch gibt, um Sie dann rundum von all unseren Leistungen zu überzeugen - nicht nur von unserem Restaurant. Für Fragen kontaktieren Sie uns auch ohne Weiteres noch einmal auf direktem Weg. Gerne würden wir die Reklamationen mit Ihnen besprechen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Michels Thalasso Hotel Nordseehaus