- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Große und ganzen OK, aber wir werden nie wieder hingehen! Licht im Bad war vom ersten Tag an kaputt und flackerte so stark, dass man im schwarz gefließten Bad nicht viel sah. Es gab eine unpersönliche Möglichkeit Reparaturwünsche auf einen Zettel zu schreiben und an die Tür zu hängen. Scheint also öfter gebraucht zu werden. Haben es probiert. Leider hing der Zettel am Abend wieder bei uns im Zimmer, ohne dass sich jemand um unser Licht gekümmert hat!!!!!!! Es müsste ja auch beim Putzen des Bades stören. Die Kollegin an der Rezeption sagte nur: "Dass ist aber ärgerlich!". Fanden wir auch, denn dass sie versichterte dass es sicher am Abreisetag repariert würde, half uns wenig. Auch beim Check Out sagte die Kollegin nur: "Dass ist schade, vielleicht bis zum nächsten Mal." In diesem Fall eher nicht... Das Problem mit der Lampe war zu überleben, aber die Art damit umzugehen, doch nicht gerade aus dem Lehrbuch zum Reklamationshandling! Schade, Chance vertan.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |