Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Anspruch und Wirklichkeit stimmen nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in der ersten Reihe an der Promenade. Es besteht im Haupthaus aus EG+5 im Anbau sind es EG+3. Über Reiseveranstalter sind Zimmer mit Meerblick nicht buchbar. Das ist schade, da das aufgrund der Lage besonders interessant wäre. Zimmer mit "Landseite" sind auch in anderen Hotels der Insel mit vergleichbarem Standard zu günstigeren Konditionen buchbar. Milchbar, Marienhöhe, etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Vom Fährhafen sind es mit der Buslinie 1 nur wenige Minuten. Allderings ist dies keine besonderer Vorteil, da aufgrund der überschaubaren Größe der Insel auch hier vergleichbare Hotels mit ähnlicher Lage zu finden sind. Wir haben nach dem Aufenthalt das Management in einem Schreiben über die Missstände informiert. Ein "unpersönliches" Schreiben und mit Weinen von einem fränkischen Winzer kamen als Entschuldigung. Den zukünftigen Gästen ist zu wünschen, dass man aus den Fehlern gelernt hat!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Anbau/Erdgeschoss. Landseite bedeutet hier, Hinterhofblick! Anders kann man das nicht nennen, wenn man auf die nicht gerade schöne Rückseite eines Hauses schaut, dass ca, 5 m vor dem Fenster steht. Die Zimmerreinigung ist sehr schlecht gewesen. Haare waren schon bei Erstbezug des Zimmers in der Bettwäsche, in den Folgetagen haben wir es mehrfach erlebt, dass z.B. die Kopfkissen überhaupt nicht mehr angerüht wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Frühstücksbuffet. Frühstücken kann man bis 10.30 Uhr. Achtung! Wir haben es zweimal erlebt, dass ab 10 Uhr Brötchen nicht mehr da waren und nicht mehr nachgeelgt wurden. Brot war allerdings genug da. Aber auch hier, der kleine aber vielleicht feine Unterschied zwischen den Hotels. Eine Unsitte finde ich es auch, die Gläser für den O-Saft kurz vor 10.30 Uhr schon mal wegzuräumen. Die Tischdecken sind an keienm Morgen gewechselt worden, obwohl wir mehrfach an Tischen saßen, wo durch die Erstbenutzer wirkliche Spuren hinterlassen worden sind. Ebenfalls musste wir fast jeden Morgen uns darum kümmern, dass Besteck und Geschirr gebracht wurden (teilweise nach dem wir einen Mitarbeiter zunächst suchen mussten).


    Service
  • Schlecht
  • Das Auftreten und die Wirkung der Mitarbeiter zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war reserviert, zurückhaltend. Es wurde kaum gegrüßt und man hatte tendenziell nicht den Eindruck Willkommen zu sein. Fragte man z.B. an der Rezeption Dinge nach (z.B. ob die Kurtaxe auch im Hotel bezahlt werden kann) erhielt man diese Informationen. Aber es wurde nicht aktiv von den Mitarbeitern diese Dinge dem Gast mitgeteilt. Das müsste allerdings bei einem Haus dieser Kategorie zu erwarten sein! Klarer Minuspunkt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand, Promendade, Conversationshaus, etc. sind alle gut zu Fuß erreichbar. Auch die Fußgängerzone (Strandstraße, etc.) ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:38