- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön, wenn auch mit Teppich im Zimmer, was eher nicht so gut ist. Der Sauna-Bereich und Schwimmbad sind absolut in Ordnung. Das Frühstück wirklich gut und nicht zu beanstanden. Unerträglich ist das Personal beim Frühstück. Es spricht kaum deutsch, hat überhaupt kein Gefühl, wann Teller abzuräumen sind und weiß auch nicht, dass man den Gast begrüßt. Die Kräfte laufen ohne ein Lächeln hin und her und sehen nicht, ob eine Tasse oder Kaffee benötigt wird. Erst als wir uns beschwerten, konnte das Personal lächeln und man kam sich nicht mehr gar so ungewollt vor. Nicht akzeptabel ist, dass man nicht im Hotel einfach zum Dinner gehen kann. Es gibt zwar viele freie Tische, aber die Küche kann nur eine gewisse Anzahl von Gästen bewältigen. Daher wird man ohne Vorbestellung einfach weggeschickt. Unfassbar für den Gast eines Hotels, dessen Restaurant auch offen ist für Externe. Trotz des allgemein guten Zustandes fühlten wir uns aber so unwohl auf Grund des unfreundlichen Personals, dass wir nicht wider kommen werden. An der Rezeption war im Übrigen unsere Beschwerdegründe bekannt, da dies nicht zum ersten Mal angesprochen wurde. Also ist hier wohl kein Wille da zu Bereinigung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |