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brazzo01 (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Definitiv nicht noch ein Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist sehr hellhörig, auf Kundenwünschen wird nicht eingegangen. Es ist schade, dass der Kunde hier nicht ernst genommen wird. Und das nur weil man nicht im vier Sterne Haupthaus gebucht hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Obwohl wir für einen Hund zahlen, gibt es nicht mal eine Decke oder Handtücher. Weiterhin hört man sämtliche Geräusche aus den nachbarräumen.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:brazzo01
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, mit Bedauern lesen wir hier, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihr Urlaub nicht so verlief, wie es sein sollte. Die Michels Hotels verfügen über fünf verschiedene Häuser auf Norderney. Diese sind auf jeweils unterschiedliche Bedürfnisse von Reisenden zugeschnitten: für den unabhängig Reisenden, den Wellness-Gast, den Ruhebedürftigen usw. In jedem unserer Hotels steht die Zufriedenheit unserer Gäste immer an erster Stelle. Wir verfolgen hohe Service-Ansprüche und übertreffen im Aparthotel in vielen Punkten die Vorgaben eines 2-Sterne-Hotels bei weitem. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck dies leider nicht bestätigte. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen dürfen. Im Inselhotel Vier Jahreszeiten und im Hotel Hanseatic heißen wir Gäste und Vierbeiner willkommen. Vielleicht haben Sie Lust, dies beim nächsten Insel-Urlaub einmal zu testen? Herzliche Grüße das Team vom Michels Aparthotel Norderney