- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist sehr hellhörig, auf Kundenwünschen wird nicht eingegangen. Es ist schade, dass der Kunde hier nicht ernst genommen wird. Und das nur weil man nicht im vier Sterne Haupthaus gebucht hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Obwohl wir für einen Hund zahlen, gibt es nicht mal eine Decke oder Handtücher. Weiterhin hört man sämtliche Geräusche aus den nachbarräumen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | brazzo01 |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, mit Bedauern lesen wir hier, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihr Urlaub nicht so verlief, wie es sein sollte. Die Michels Hotels verfügen über fünf verschiedene Häuser auf Norderney. Diese sind auf jeweils unterschiedliche Bedürfnisse von Reisenden zugeschnitten: für den unabhängig Reisenden, den Wellness-Gast, den Ruhebedürftigen usw. In jedem unserer Hotels steht die Zufriedenheit unserer Gäste immer an erster Stelle. Wir verfolgen hohe Service-Ansprüche und übertreffen im Aparthotel in vielen Punkten die Vorgaben eines 2-Sterne-Hotels bei weitem. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck dies leider nicht bestätigte. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen dürfen. Im Inselhotel Vier Jahreszeiten und im Hotel Hanseatic heißen wir Gäste und Vierbeiner willkommen. Vielleicht haben Sie Lust, dies beim nächsten Insel-Urlaub einmal zu testen? Herzliche Grüße das Team vom Michels Aparthotel Norderney