- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer ein Hotel mit Atmosphäre eines Krankenhaus- / Pflegeheim-Zimmers sucht, der sollte hier unbedingt "absteigen". Einzig positives Merkmal ist die wirkliche Sauberkeit der Zimmer des Hotels. Wem noch dazu Thermoskannen und dreckige Tische zum Frühstück gefallen, der ist hier genau richtig. Einmal pro Tag die Tische mit Papier-Servietten neu zu bestücken bzw. einmal gefüllte Thermoskannen mit Kaffee zum Frühstück... all das steht eben für "apart" - zumindest nach Definition der Betreiber dieses Hauses... Krankenhaus-Atmosphäre pur. Keinerlei Blumen, keinerlei Dekoration oder sonstiges, unpersönlich, "kalt" - Preis-/Leistungsverhältnis passt in keiner Art und Weise. Personal an der noch dazu externen Rezeption inkompetent, wenig bis kaum motiviert und unfreundlich. Getreu dem Motto: die Gäste kommen doch sowieso!
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Carsten, Bewertungen und konstruktives Feedback finden wir gut. Es ist hilfreich, immer mal wieder einen Spiegel vorgehalten zu bekommen, um die eigene Qualität auf den Prüfstand zu stellen und sich auf diese Weise weiterzuentwickeln. Mit Aufmerksamkeit haben wir Ihren Beitrag gelesen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie enttäuschte. Ihre Kritik zum Frühstücks-Service werden wir mit den zuständigen Kollegen auswerten, möchten an dieser Stelle aber auch betonen, dass wir individuellen, freundlichen Service vom ersten bis zum letzten Moment und die Nähe zu unseren Gästen ganz besonders groß schreiben. So hoffen wir, dass es sich bei der Momentaufnahme Ihrer Eindrücke „nur“ um einen Ausrutscher handelt, die wir bei zukünftigen Besuchen ändern werden können. Herzliche Grüße das Team vom Michels Aparthotel Norderney