Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 3-5 Tage • Strand
Apart steht hier für "anders" - Reinfall pur!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer ein Hotel mit Atmosphäre eines Krankenhaus- / Pflegeheim-Zimmers sucht, der sollte hier unbedingt "absteigen". Einzig positives Merkmal ist die wirkliche Sauberkeit der Zimmer des Hotels. Wem noch dazu Thermoskannen und dreckige Tische zum Frühstück gefallen, der ist hier genau richtig. Einmal pro Tag die Tische mit Papier-Servietten neu zu bestücken bzw. einmal gefüllte Thermoskannen mit Kaffee zum Frühstück... all das steht eben für "apart" - zumindest nach Definition der Betreiber dieses Hauses... Krankenhaus-Atmosphäre pur. Keinerlei Blumen, keinerlei Dekoration oder sonstiges, unpersönlich, "kalt" - Preis-/Leistungsverhältnis passt in keiner Art und Weise. Personal an der noch dazu externen Rezeption inkompetent, wenig bis kaum motiviert und unfreundlich. Getreu dem Motto: die Gäste kommen doch sowieso!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Bewertungen und konstruktives Feedback finden wir gut. Es ist hilfreich, immer mal wieder einen Spiegel vorgehalten zu bekommen, um die eigene Qualität auf den Prüfstand zu stellen und sich auf diese Weise weiterzuentwickeln. Mit Aufmerksamkeit haben wir Ihren Beitrag gelesen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie enttäuschte. Ihre Kritik zum Frühstücks-Service werden wir mit den zuständigen Kollegen auswerten, möchten an dieser Stelle aber auch betonen, dass wir individuellen, freundlichen Service vom ersten bis zum letzten Moment und die Nähe zu unseren Gästen ganz besonders groß schreiben. So hoffen wir, dass es sich bei der Momentaufnahme Ihrer Eindrücke „nur“ um einen Ausrutscher handelt, die wir bei zukünftigen Besuchen ändern werden können. Herzliche Grüße das Team vom Michels Aparthotel Norderney