phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Manuela (46-50)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Zimmerzustand veraltet und hierhin nie wieder

2,0/6
Von den Bildern auf der Internetseite des Hotels weicht es leider stark ab. Das Hotel ist unscheinbar und auch die Einfahrt ins Hotel sehr eng und verwinkelt.

Lage & Umgebung2,0
Der Blick aus dem Zimmer-Fenster ging auf einen alten Friedhof.

Zimmer1,0
Fürs Zimmer vergebe ich nur 1 Stern! Das Bett war okay und die Größe auch. Allerdings roch das Zimmer so stark nach Schimmel das man kaum atmen konnte. Da wir sehr leider sehr spät im Hotel ankamen und wir bereits 30 min später unseren Geschäftstermin hatten, konnte ich das Zimmer leider nicht mehr wechseln. Auch meine Bekannten die das Nachbarzimmer belegten, haben die Mängel und den schlimmen Geruch bemerkt. An den Fenstern hängt ein abwischbarer Vorhang aus Plastik. Auch war die Gardine mit dunklen Flecken beschmutzt die wahrscheinlich vom zerquetschen von Mücken oder anderem Getier herrühren. Das indirekte Led-Licht hinter der Schreibtisch-Verblendung ging auch nur zur Hälfte. Das Bad war ein Schock. Überall veraltete Armaturen und in der Dusche blühte der Schimmel im wahrsten Sinne des Wortes. Überall Ablagerungen von Kalk, Schimmel und Schmutz-Flecken. Notdürftig wurden die Reparaturen an den Armaturen durchgeführt.

Service3,0
Snack wurde aufs Zimmer gebracht.

Gastronomie5,0
Frühstück war der einzige Lichtblick. Reichhaltiges und vielseitiges Frühstück in einem angenehmen Frühstücksraum.

Sport & Unterhaltung5,0
Laut Hotel Fitnessraum mit Pool vorhanden kann ich aber leider nicht bewerten dab ich dies nicht nutzen konnte. Tischtennisplatte für den Spass war perfekt.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich