Archiviert
Marina (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel.

5,0/6
Super vielseitiges und leckeres Frühstück. Schöne große saubere Zimmer hatten ein Superior Doppelbett Zimmer. Personal sehr nett und freundlich. Der einzige minus Punkt war die Sauna.Hatte extra angerufen um Bescheid zu sagen das wir nach Ankunft sofort die Sauna nutzen möchten weil wir abends ausgehen wollten und trotzdem war die Sauna nicht aufgeheizt. Obwohl der entscheidender Punkt war weshalb ich mich für dieses hotel entschieden habe das es ein Pool und Sauna vorhanden war. Schade.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Wer die Sauna nutzen möchte vorher anrufen und drauf bestehen das die aufgeheizt ist. Weil die lange Zeit min.2 Stunden zum richtig heiß werden braucht.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich