Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Zuerst Enttäuschung, aber dann
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach einem Spätflug (mit Baby) kamen wir um 22: 00 im Daima an. Erstes Problem, wie bei Allen!!, kein Zimmer. Nach einem ausführlich, in perfektem Deutsch gehaltenem Gespräch und einer Wartezeit von 1, 5 Std. haben wir ein super großes, super leises und super gepflegtes Familienzimmer erhalten, obwohl wir nur Standard gebucht hatten. Die Art des Baues war für uns keine Überraschung, da wir das Hotel schon im Rohbau im Vorjahr gesehen hatten. Außerdem wussten wir, dass der Aquapark durch eine Straße vom Haupthaus getrennt ist. War ja in früheren Zeiten eigentlich ein größer Fischteich mit Forellen und Kein Pool! Die Gäste - naja zeitweise dachten wir, wir seien in Russland nicht in der Türkei. Sonst waren wir mit der Sauberkeit, dem Personal, der Freundlichkeit, dem Essen suw. sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon gesagt, wir hatten Glück mit dem Zimmer. Zustellbett fürs Baby war auch sofort da. Im anderen Hotel mussten wir da schon mal 2 - 3 Stunden warten. TV-Programme sind auch genug. Wieviel guckt man schon im Urlaub? Klimaanlage fanden wir eucht super, da sie individuell zu regeln ist und nicht wie im Nachbarhotel (Limak Limra) zentral geregelt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Vergleich zu dem Hotel in dem wir letztes Jahr waren, war im Daima das Essen super. Natürlich kommt es zu heißen Wartenzeiten, wenn jeder Omlette oder Spiegeleier will, und auch am abend möchte jeder sein gegrilltes Fleisch frisch haben.. ärgerlich sind dabei leider wieder unsere russischen Miturlauber, weil die immer die Ersten sein müssen (Muß angeboren sein!)


    Service
  • Gut
  • Konnten uns nicht beschweren. Einem unfreundlichen Ober habe ich meine Meinnung gegeigt, dann war er schon OK. Fremdsprachenkenntnisse waren für mich auch kein Problem, entweder ging es in deutsch oder englisch und wenn gar nicht mehr, dann eben doch türkisch. Wir bekamen sofort im Restaurant einen Babystuhl und die Getränke auch ohne vorher zu bestellen. Und auch ohne Bakschisch!! Bei einer kleinen Reparatur im Bad war der Handwerker innerhalb 2 Stunden zu Gange. Über Guestrelation Managerin Emine kann ich mich nur lobend äußern. Bei einem Problem mit betrunkenen frisch angekommenen Gästen am Pool hat sie sofort und mit Härte und Erfolg eingegriffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon gesagt, wir wussten wie und wo das Hotel liegt. Auch über den Aquapark und die Beschaffenheit des Strandes wussten wir Bescheid. Dolmus hält direkt vor dem Hotel. Ist ganz praktisch, denn es ist das erste Hotel auf dem Weg nach Kemer, un dementsprechend leer ist der Dolmus. Einkaufen kann man in Kiris, in Kemer, in Camyuva am Bazaar, in Göynük am Bazaar. Alles mit Dolmus in kurzer Zeit zu erreichen. Transferzeit ist voll OK.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Minimarkt ist das Eis seeehr teuer. Die Truthähne verkacken die ganze Minigolfanlage. Die Poolanlage - naja etwas sehr unglücklich gelungen. Salzwasserpool zu salzig und zu warm. Der Kinderpool ist OK, nur der Platz für Liegen am Babypool lässt zu wüschen übrig. Klar, die ganze Poolanlage wurde in den bereits vorhandenen Becken vom Fischrestaurant eingebettet. Vielleicht hätte der Architekt das nochmal überdenken sollen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2