- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An der Rezeption spricht man am besten fließend russisch, das Hotel ist nämlich perfekt auf russische Gäste ausgelegt. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet mit Klimaanlage, Fön, Fernseher etc. Zum Thema Sauberkeit muss gesagt werden, dass die Sauberkeit der Toiletten zu wünschen übrig lässt, dass liegt jedoch nicht am Reiningungspersonal, sondern eher an den Gästen. Wie schon kurz erwähnt befinden sich im Hotel ca. 85 Prozent russische Gäste, welche ihre Manieren wohl zu Hause gelassen haben. Sie drägeln sich permanent beim Essen und an der Bar vor. Die Tische waren nur sehr selten eingedeckt, so dass man sich sein Besteck häufig selber suchen musste. Tischdecken werden wohl überbewertet, sie sind nämlich fast nie vorhanden gewesen Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich finde nunmal, dass ein Hotel mit dem Essen steht oder fällt. Wenn die Zimmer nicht ganz so gut sind, das Personal nicht so freundlich ist das alles kein Problem da sehe ich drüber hinweg, ABER das Essen muss einfach stimmen, es muss kein 5 Gänge Menü sein, aber was uns da geboten wurde war schlicht und ergreifend SCHLECHT!!!!!
Die Zimmer sind insgesamt gut. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen aber ich denke, dass man sich eher am Strand aufhält. Der Balkon ist schön.
Hierzu muss ich folgendes erwähnen. Ich schaue mir immer vor dem Urlaub die Bewertungen anderer Gäste an. Nie kann man es jedem Gast recht machen, deshalb habe ich über vereinzelte schlechte Bewertungen beim Essen hinweggesehen. Ich bin beim Essen leicht zufrieden zu stellen. ABER: Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso im Internet das Essen so gut bewertet wurde, vielleicht wurde der Chefkoch entlassen als wie angereist sind. Das Essen war: - kalt, kalt, kalt, da die Warmhaltebehälter waren häufig aus oder standen offen - komplett ohne Abwechslung, jeden Tag gab es gegrillten Fisch und Hähnchenfleich, welches natürlich kalt war - einzig das Frühstück war gut Alles in allem ist das Essen auf keinen Fall eines 5 Sterne Hotels würdig. Meine Familie und ich waren das 5te mal in der Türkei und das erste mal in einem 5 Sterne Hotel. Das Essen war das schlimmste was wir je gegessen haben. In vorherigen 3 Sterne Hotels war das Essen um ein vielfaches besser. ABSOLUTER MINUSPUNKT!!!!!!!!
Die Deutschkenntnisse lassen stark zu wünschen übrig, was kein Problem wäre, wenn wenigstens Englisch gesprochen werden würde, jedoch ist auch dies ein Problem für das Personal. Die Zimmerreinigung ist gut. Beim Umgang mit Beschwerden nimmt man es nicht so genau. Wie haben mehrfach versucht einen gedeckten Tisch zu bekommen, auf dem wenigstens eine Tischdecke vorhanden ist.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu diversen kleineren Shops, in dehnen die üblichen Souveniers gekauft werden können. Zum Strand sind es etwa 5 Minuten. Er kann wahlweise durch überqueren einer kleine Straße oder einer Unterführung erreicht werden. Zum Fluhafen sind es ca. 1,5 Stunden jedoch muss hier berücksichtigt werden, dass der Bus zahlreiche andere Hotels anfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Abend ein kleines Kinderprogramm und auch etwas für die Erwachsenen. Internet ist in der Lobby und im Poolbereich des Hotels kostenlos verfügbar. Der Strand ist etwas Steinig, das ist in diesem Gebiet jedoch so, dass sollte man wissen wenn man nach Kemer/Beldibi fliegt. Die Rutschen sind etwas in die Jahre gekommen und die Konstruktion sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus, bringen jedoch eine Menge Spaß :-) vor allem für die Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |