- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel, Einrichtungen, die Anlage und das Zimmer waren sehr schön aufgeteilt. Speisen: fast keine Auswahl, immer das gleiche, nicht gewürzt und manchmal undefinierbar. Gemüse war mit Wasser vollgesogen. Getränke: pappsüsse zusammengemischte Sirups. Sämliches Geschirr, Besteck und Gläser waren meist verdreckt. Von den Tischdecken gar zu schweigen. Tische wurden erst abgeräumt wenn sich das Geschirr stapelte. Die vollen Aschenbecher wurden einfach auf die Essensteller gekippt. Eine Stunde vor Essensende wurde bereits abgeräumt. Die beiden all a cart Restaurants waren während der 9 Tage geschlossen. Das Pesonal verstand kein Deutsch, sogar mit Englisch hatte man seine Probleme.Wenn man das Personal ansprach drehten sie sich um und gingen oder sie überhörten es einfach. Begrüßungen, Bitte / Danke waren ihnen fremd. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, bis auf ein paar Mängel die trotz Beschwerden nicht behoben wurden. Die Balkontüre ließ sich nicht schließen - die Bettlaken, Decken und Kissen waren übersäht von Flecken und Haaren. Trotz eines saftigen Trinkgeldes wurden die Laken entweder nur umgedreht oder mit etwas bedeckt dass man sie nicht mehr sah. - Die Lampen im Zimmer und Balkon gingen nur teilweise. Die Müllablagestelle lag direkt vor unserem Balkon, wo einmal die Woche ein Loch gegraben wurde, der Müll hinein gebaggert , verbrannt und wieder zugeschüttet wurde. Das Bad: Holzdecke hing teilweise nach unten oder fehlte. Aus dem Duschschlauch spritzte überall das Wasser heraus nur nicht aus der Brause - WC Brille war mit Urinstein bedeckt und das nicht zu wenig. Dahinter lief eine gelb braune Brühe entlang. Beim Aufhängen eines Handtuches fiel uns gleich der Hacken von der Wand. Das Zimmermädchen kam jeden Tag zum " saubermachen " sie wechselte die Handtücher , zupfte das Bett zurecht und brachte frisches WC Papier. Vom Putzen kann nicht die Rede sein. Wir wischten unser Zimmer und den Balkon selbst. dass man sich einigermaßen wohl fühlen konnte. Der SPA Bereich war toll und erholsam. Der Strand war dermaßen überfühlt dass man früh um 8 Uhr schon keine Liegen mehr bekam und sich auf den Steinstrand legen mußte. Einen Bademeister der aufpasste da viele Kinder alleine im Wasser waren, gab es nicht. In Kemer kann man gute Ausflüge über GINZA TRAVEL buchen, es wird alles auf Deutsch erklärt, viele Angebote und sehr günstig. Die Busfahrer fahren anständig, dieser und die beiden Leiter waren sehr nett und belustigend. Da gibt man gerne Trinkgeld her. Wirklich nur zu empfehlen. Taxis und Dolmusch für 1,50 € kann man gut erreichen. Wir waren nun zum 5 mal in der Türkei und waren immer zufrieden. Natürlich muss man einige Abstriche machen, wir sind ja schließlich nicht in Deutschland. Doch dieses Hotel war der reine Reinfall. Andere Gäste hatten noch größere Schwierigkeiten, die meisten waren nicht zufrieden. Wir waren froh wieder nach Hause fahren zu dürfen, dieses mal ( das erste mal )wollten wir unseren Urlaub nicht verlängern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |