Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ersin & Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Absolut mies von A-Z!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel an sich sieht von außen auf Luftaufnahmen eigentlich recht nett aus, auch wenn man das erste mal dort ankommt ist man beeindruckt. Doch dieser Eindruck lässt sehr schnell nach. Wir hatten Zimmer mit Terasse gebucht und unter einer Terasse versteht man in Deutschland eine ebenerdige Fläche. Das war in der Türkei demnach nicht so weil wir waren unter der Erde wo ein Spalt von ca. 50 cm zur Luft war und sonst nur 2 m hohe Betonmauern um uns rum. Das Zimmer war mäßig sauber, es stank nach Vekalien im Flur und im Zimmer. 5 mal innerhalb 3 Tagen haben wir der Rezeption das Problem mitgeteilt, passiert ist nichts! Die Leistungen scheinen auf dem ersten Blick auch attraktiv. Naja wie gesagt auf dem ersten Blick weil sobald man mal an der Bar war ist einem sofort klar das hier auf Qualität keine sorgfalt gelegt wird. Die "Coktails" erinnern eher an ein kind der mit Vodka und Säften rumexperimentiert. Die Gläser sind recht klein gehalten und vor allem dreckig! Das einzige was sauber war war das Geschirr. Weingläser, Besteck und normale Gläser waren immer dreckig und müffelten sogar nach abgelaufenem Fischwasser, da verging einem das trinken von wasser! Das essen war sehr schlecht. Auf dem ersten Blick erscheint es recht groß aber es gibt jeden tag dasselbe und das essen ist nicht genießbar! Weißes Fleisch wie Pute muss durch sein da sonst Durchfallgefahr herrscht, was wir auch dann im Urlaub gegen später bekamen. Das Fleisch war deutlich nicht durch und als wir das meldeten kam nur eine unhöfliche Aussage wie. "Mein Freund der Koch macht 200 mal Pute meinst der schaut das deiner durch ist?" Ich versuchte ihm klarzumachen das das so nicht O.K. ist aber dem war das egal, er nahm mir das essen weg und meinte " Dann iss eben was anderes!" Genau das selbe war beim Nachtisch. Ein VERSCHIMMELTER Kuchen über den ganzen Kuchen verteilt und man wollte uns weiß machen das es kein Schimmel sei und nahm uns schnell den Kuchen vom Tisch! Die Freundlichkeit des Personals war unter aller Kanone. Man behandelte uns weil wir jung waren nicht wie Gäste sondern eher wie Kumpels, was mit der Zeit dann nicht mehr O.K. war. Die Sauberkeit im Wellnesbereich war nicht in Ordnung bis auf im türkischen Hamam, da wars mal zur Abwechslung mäßig sauber. Den Strand hätte man auch mal gründlich mit nem Rechen abziehen können, weil so sah der Strand recht ungenießbar aus. Das Meer aber war ein Traum! Schön warm auch morgens und sauber ;) In der gesamten Hotelanlage gibt es sehr große Sicherheitsmängel, so verletzte ich mich bei der Wasserrutsche an einer Nahtstelle oder auf dem Beachvolleyballplatz, da eine Betonsäule 2 cm unter dem Sand lag und man es nicht sah. Das Hotel an sich hat eine Disco, aber es ist keiner drin. Die Animatöre wollen das die Leute mitgehen nach Kemer in die großen Clubs. Das kündigt auch der Moderator immer an den Abendshows groß an, der auch was vom Kuchen hat. Man bezahlt umgerechnet 11€ für angebliches Transfer zum Club und Eintritt was nicht wahr ist. Wir waren mal nicht mit dem Hotel zusammen weg sondern alleine. Wir reservierten sehr kurzfristig VIP lounge im Club inferno. Uns hätte man umsonst abgeholt, freier Eintritt! und uns hat man umsonst heimgefahren. Geht nicht mit den Animatören auf Clubreise, reine Turi abzocke. Es ist sehr teuer in Clubs wegzumgehen! Es sind 95% nur Russisch sprechende Völker im Hotel. Vor allem Familien und Päärchen, so gut wie keine Singles!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet. Die Zimmergröße (DZ) war recht gut. Die Ausstattung auch. Die Klimaanlage lief einwandfrei, keine Probleme. Die Minibar wird einmal aufgefüllt und danach nicht mehr. Die Sauberkeit war mäßig bis gut, im Bad hätte die Putzfrau noch ein gang zulegen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wie oben schon erwähnt unter aller Kanone. Es gibt immer das gleiche wir trauten uns irgendwann nicht mehr zu was zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich. Man wurde nicht wie ein Gast behandelt. Die Sprachkenntnisse des Personals betrugen nur Russisch und türkisch. Die Putzfrau tat auch nur das nötigste und war auch nicht besonders freundlich in ihrem ton immer. Unsere Beschwerden, z.b. der Vekaliengeruch weil kein Sifon vorhanden war wurde angeblich weitergegeben an der Rezeption. 5 mal sagten wir das und nach 3 Tagen war immer noch nichts passiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kemer ist schön hergerichtet, viele Einkaufsmöglichkeiten aber man sollte ein sehr guten Verhandlungsgeschick aufweisen. Das Meer sehr schön und warm. Die Reise zum Flughafen dauert knapp eine Stunde. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten, da wir aber zu kurz waren nahmen wir keine wahr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Unterhaltung gab das Hotel sich mühe aber es war immer das gleiche jeden Tag. Der Pool war sauber und schön groß im eigenen Aquapark. Es gab jeden Abend Shows die auch recht gelungen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ersin & Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1