Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(46-50)Deutschland
9 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Schönes Hotel in Le defense
6 / 6

Sauberes, zentrales Hotel im Stadtteil Le defens , eine Metrostation von von Grand Arc entfernt. Wir waren sehr zufrieden und können es uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, das Bad neu renoviert. Etwas dunkele Farben, im Bad Produkte von Hermes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur gefrühstückt. Das Frühstück ist wirklich gut. Es gibt warme Speisen und Omlette und Spiegeleier werden auch auf Wunsch kostenlos gemacht. Orangensaft ist frisch gepresst und Kaffeespezialitäten sind inbegriffen. Es gibt eine Ecke mit Glutenfreien Produkten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal von Check-In bis Frühstücksraum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Viertel La defens, 200 meter von der Metrostation Linie 1 entfenrt. Diese Linie fährt an alle Sehenswürdigkeiten vorbei: Champes- Elysee, Concorde place, Arc de triumph etc. Innerhalb von 15-20 Minuten ist man in der Stadt. Viele Restaurants und Cafes in der Nähe. Ein Starbucks direkt im Lobby.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +5
    Melden