Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Februar 2022 unter neuer Leitung und wurde im Juli 2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Oktober 2022).
Wenn ich doch nur Italienisch könnte...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kann den Vorrednern nur zustimmen: Nach 6x Ägypten ist das das Hotel zum Abgewöhnen: Angestellte sprechen Ägyptisch oder Italienisch, Englisch nur Fragmente. Deutsch erwarte ich niergends! Animation und wichtige Hinweise der schreienden Animateurszunft nur in Italienisch. Das Hotel hatte entgegen Restägyptens seine EIGENE UHRZEIT!!! Im Cataract gingen die Uhren eine Stunde vor, was dann beim Essen zu Problemen führte oder bei der Abstimmung mit der externen Tauchbasis. Erklären konnte es niemand. Das AI-Getränkeangebot war wie beschieben und zeigte auch das einzige (!) englischsprachige Schild: "Es ist verboten aus dem Wasserspender Getränke in Flaschen abzufüllen". Alle anderen Schilder im Hotel waren in italienisch. Tauchbasis hatte nur italienische Preisliste, englischsprachiger Guide erst nach ein paar Stunden auffindbar. Der riet uns dann nicht mit den Italienern zu tauchen und uns eine andere Basis zu suchen. Über Kontakt mit den 6 restlichen Deutschen des Hotels gingen wir dann ins Brayka zu den EXTRA DIVERS.Wir kamen uW Klasse war auch des rote All-inclusive -Band. Es weist einen als deutschsprachige minorität aus. SPRECHT NICHT MIT DEUTSCHEN... Wir haben das Band dann herumgedreht, dann sah es aus wie ein besonders beliebter ital. Cluburlauber. Dafür wurden wir dann ständig auf ital. angesprochen. Zimmer tip-top sauber mit täglichem kpl. Wäschewechsel, Pool jeden Abend gereinigt. Aber für Deutsche eine echte Herausforderung!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1