- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mitte Oktober 2008 haben wir in dem Schweriner Hotel "Zum Reppin" www. hotel-zum-reppin. m-vp. de übernachtet. Anlass war die Teilnahme an einer Familienfeier. Die Zimmerbuchung (Preis: 65 € DZ) erfolgte telefonisch. Für uns nicht absehbar wurden wir (und andere Familienangehörige) von einer unbeschreiblich schlechten Zimmerqualität des Hotels böse überrascht. Die Zimmer waren – um es höflich auszudrücken – sehr unsauber (s. Handy-Fotos). Der gastronomische Service war von Schnoddrigkeit geprägt. Wir denken, dass unsere Familien ein klassischer (Rein-)Fall eines gut gemachten Internet-Auftritts sind. Beim Bezahlen der Übernachtungskosten sind wir leider beim „unschuldigen“ Frühstückspersonal naturgemäß beim falschen Ansprechpartner gelandet und konnten keine angemessene Preisminderung erreichen. Unsere an das Hotel "Zum Reppin" gerichtete schriftliche Bitte hinsichtlich einer angemessenen Preisminderung blieb leider unbeantwortet.
- SauberkeitSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |